|
|
|||
|
|||
|
Alles Gute zum Geburtstag Joshix
Hi,
Ich wünsche dir alles gut zu deinem geburtstag Joshix Achja geniess es ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
|||
|
|||
|
alles gute auch von mir
![]() bist du denn wirklich schon 42 geworden!?!? feier schön ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag
. |
|
|
||||
|
||||
|
wooohooo joshix
![]() Alles Gute und feier schön ^^ |
|
|
||||
|
||||
nachträglich
|
||||
|
||||
auch von mir!! |
|
|
||||
|
||||
|
Und Natürlich von mir
und feier schön ![]() |
|
|
||||
|
||||
Alter Knochen! ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
auch von mir ![]() |
|
|
||||
|
||||
viel Glück |
|
|
||||
|
||||
|
eh hattest doch geburtstag?^^
habs irgendwie net richtig mitgekriegt im ts (benutz des halt net so oft und es laggt bissl *ausredesuch*) ![]() ![]() ![]() sry :/ nachträglich ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Herrschaftzeiten, der olle Jürgen auch noch.
Na dann auch dir nachträglich alles jute ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir nachträglich
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|
||||
|
||||
|
sodele...
da ich diesen thread hier echt übersehen habe, sorry erstmal. früher waren solche sachen logischer weise immer in unserem clan-forum. das gibts ja nun nicht mehr. das hab ich echt übersehen. danke an alle und ich bin echt 43 geworden naja, dafür kann man nichts und dagegen machen noch weniger .also thx an alle für die glückwünsche - ich hab sie noch gefunden. jetzt erstmal nachsehen, wo die für flo sind *g cu joshix |