![]() |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
| Fußball |
|
10 | 71,43% |
| Formel 1 |
|
0 | 0% |
| Handball |
|
1 | 7,14% |
| Basketball |
|
0 | 0% |
| Andere tolle sportarten |
|
3 | 21,43% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Joa, Klöden hat ein super Zeitfahren abgeliefert, naja Ulle auch, aber er hatte ja wegen seiner Erkältung, in den Pyrenäen Probleme und konnte Lance net folgen. Aber die Alpen haben gezeigt das Ulle es doch drauf hat, war halt pech
. Naja Armstrong ist wohl der Schumi des Radsports, obwohl Schumi mir viel sympathischer ist .MFG DanI
|
||||
|
||||
|
Viele stimmen sagen Jan hat ein extrem seltenes Talent seine Form schnell aufbauen zukönnen. Ich kann ehrlich nur nicht verstehen wieso er das so weg wirft. Hätte er den Biss den Amstrong hat wäre er der Schumi der Fahrräder.
|
||||
|
||||
|
Armstrong is der Schumi der Tour de France, nur mit dem Unterschied das Schumi nicht doped... wenn Armstrong ned doped dann isser ein Alien... nunja
... da mich die Tour de France nich wirklich interessiert solls mir auch egal sein ^^... Ammis sucken eh ![]()
|
||||
|
||||
|
wochenende gehts wieder los nach 3 wochen pause die Formel 1:
Was meint ihr wer gewinnt ? Auch wenn es mich nicht freut aber ich glaub der schumi macht das mal wieder Würde mich ja total über nen renault sieg freuen weil mir das team einfach sympatischer is . Die BAR sollte man aber auch nicht unterschätzen PS: Bitte lasst den schumacher ausfallen ( schwerer Unfall wär nicht schlecht) der kann ruhig mal paar wochen ausfallen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
schumi rulez
macht aber die formel1 langweilig |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit dieser Aussage hast du dich gerade mächtig unbeliebt gemacht . Wenn ich dat nochmal hör, dann bin ich aber echt sauer, Schumi ist der einzige Deutsche auf dne man sich noch verlassen kann und du wünscht ihm einen schweren Unfall . Naja ich denke mal war net ernst gemeint. Trotzdem sagt man sowas net einfach .Schumi ist der Beste, damit dat klar ist, es geht nicht über Schumi. Vor dem hab ich einen mega Respekt .Schaut mal ins U-D-1 Forum, da wird jedes F1-WE über alles gelavert. MFG DanI
|
||||
|
||||
|
das der schumi scheiße is sag ich ja gar nicht der is schon gut aber er mcht die formel 1 echt langweilig demnächst brauch man das gar nicht mehr zu gucken
|
|
|
||||
|
||||
|
ja und warum is der der beste? 1. Sehr viel erfahrung und 2. Arbeitet der härter am Auto als alle anderen fahrer (siehe barrichello) gleiches auto aber nicht annähernd so schnell wie Schumacher... letztes jahr war es spannend weil Ferrarie und Schumacher sich auf ihren WM Titeln ausgeruht haben, den fehler haben die dieses jahr halt ned gemacht und dann wird die Formel 1 halt langweilig... wenigstens etwas was die deutschen noch können...
Schumacher fährt momentan in einer eigenen liga... wird es halt bei hinteren plätzen spannend ^^ ... Da ich sowieso ned son richtiger Formel 1 fan bin is mir das sogar ziemlich egal wie uninteressant die F1 is ![]()