|
|
||||
|
||||
ich hoffe der Zeitreise schwachsinn nimmt nicht den ganzen Film ein.
wenn das schon "Raumschiff" heißt, sollen sie gefälligst den größten Teil im Weltall verbringen. ich fürchte aber schlimmes. |
|
|||
|
|||
Da fürchtest du richtig ... aber so schlecht ist er garnicht, ich bin positiv überrascht gewesen. Bin aber auch ohne viel zu erwarten ins Kino gegangen. Es gibt ein paar nette Anspielungen auf den Schuh des Manitu - inkl. des genialen Songs "Straight to Hell"
![]() Also auf jeden Fall mal anschauen, auch wenns nur ist, um mitreden zu können. Er ist jedenfalls besser als so manch anderer Film, den Hollywood oder sonstwer in letzter Zeit verbrochen (ich verwend das Wort auch mal ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Besonders nicht bei den film... die szenen im fernsehen waren ja schon recht dämlich. |
|
||||
|
||||
Der Film war eher mittelmässig....guter anfang... zwischendurch einfach nur schlecht, teilweise langweilig.
Er kommt kein bißchen an Schuh des Manitu heran. 3 von 6 punkten ^^
|
||||
|
||||
also ich hab eben manitu gesehen und ich finde es genau umgedreht. traumschiff war um längen besser.
|
|
||||
|
||||
hi
hab ihn mir gestern angeschaut und muss sagen ist nicht schlecht ![]() ![]() finde es nur schade das schon wirklich "gute" lacher in der vorschau drangekommen wären sonst hätte man sich nicht mehr einkriegen können. und der schluss hätt noch paar witze vertragen können..... aber im großen und ganzen ein wirklich gelungener film und der putzmann lol^^ mfg
|
||||
|
||||
also es is n bisschne schade das fast alle guten jokes schon in da bullyparade usw schon waren kann man sagen kannte den halben film
![]() aber die outtakes sin das beste vom film aba sonst war es echt nur zum lachen echt goIl ![]() ![]() ![]()