|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist einer in uni 14??
Planet "killzone" (Scorp) Position 5:197:11 |
|
|
||||
|
||||
|
is einer von euch uni 9????????
bin seit ca 2-3 wochen dort drinn ![]() find des game ganz okay nur in uni 22 is n bisschen kacke bin schon X mal angegriffen worden ![]() ![]() mfg
|
||||
|
||||
|
bin uni 13 is dort wer?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist das ne aufforderung zum raiden ^^ ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bist da so aktiv wie in uni 15 ...Bin Uni 11 + 15 aktiv . |
|
|
||||
|
||||
|
uni 15 spiel ich garnet mehr
hol dir meine rohstoffe ruhig ![]() jo ich bin uni 13 sehr aktiv und fang bei uni 23 wieder an
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Koords
?Edit : Eine deiner Flotten vom Planeten Ska p [5:xxx:5] erreicht den Planeten BORUSSIA DORTMUND [5:xxx:7]. Ihr Auftrag lautet: Spionage Geändert von Swizzy (25-07-2004 um 16:35 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
hio!
frage: ich will n trümmerfeld abbaun aber bei meinem recycler steht zielid: zrotyp: Problem bei Betanken der Schiffe! kann mir jemand helfen?? ![]() mfg ruhet in frieden :dead: