|
|
|
|
|||
|
|||
|
mit easy recovery habe ich schon so einiges wieder zurückgeholt! ...sollte bei deinem fall sicher auch funktionieren! ...das tool ist aber nicht ganz billig.
link: http://www.ontrack.de/easyrecovery/ dann gibtz noch "lost & found" ....das tool wurde vor einiger zeit mal freeware, wobei es nicht an die leitung von dem ontrack produkt kommt, jedoch für deinen fall dennoch ausreichend sein könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
@playfair toll, jetzt habe ich das 2-3 std. durchlaufen lassen und da sind die datein wieder, aber man kann sie nicht kopieren
WAS IS DAS DEN FÜR NE DUMME FIRMA DIE EINE TESTVERSION ANBIETET DEI NICHT RICHTIG GEHT mein gott eh... aber trotzdem danke ! ich werde es mir dann schon irgentwo her holen ![]() @naos jop werde mal schaun wie das so ist, solange das schneller geht als das andere lol |
|
|
|||
|
|||
|
das ist wohl der grund wieso's ne demo ist
![]() was hilft: orher mal die einschränkungen der demo lesen! ...bei easy recovery wartest du sicher auch nciht kürzer - und mit der demo kommste da auch nicht weit. demnach mal die freeware testen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Du musst doch jetzt richtig beruhigt sein, dass die Daten nicht weg sind. Theoretisch zumindest.
|
|||
|
|||
|
sagen wir so, ich wusste das die datne nicht verschwunden sein können.
bin ja kein noob ![]() ich gehe erst davon aus das meine daten sech sind, wenn ich format c: gemacht habe ![]() naja fettes thx an euch beide dann !!! achja habe es mir dann jetzt auf einem schönen weg gerade die lizensierte version geholt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
achja, mit format c: kann man die Daten meist auch noch zurückholen, denn dabei werden die Daten nicht überschrieben, die Zellen werden nur als "leer" deklariert.
aber das nur so nebenbei ![]() |
|
|
|||
|
|||
...wie wenn format c:\ so schlimm wäre das ist noch der leichteste job für datenrettungssoftware! ...bei nem headcrash wirds übel.... ...defekte sektoren etc. |
|
|
|||
|
|||
|
da habe ich noch ne beschwerde über das progi...
meine ganzen schönen musik daten sind alle wild durcheinander gemischt ![]() sagen wir mal ich klicke den theme von der seria lucky luke an und dann höre ich eine mischung aus starwars und bob marley o_O und einige lassen sich überhaupt nicht mehr abspielen. kann man das da irgentwie noch einstellen das die daten auch mal korrekt kopiert werden? |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast den Raid Reconstructor verwendet?