| Umfrageergebnis anzeigen: Kennt ihr Cliff Allister McLane? | |||
| Ja |
|
12 | 21,82% |
| Nein |
|
43 | 78,18% |
| Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ok nach googlen , und nen 42 jährigen sci fi narren fragen weiss ichs nu was es ist...und ich entsinne mich mal 5 min davon gesehen zu haben um es direkt danach als einfach nur grottig scheisse abzutun und auszumachen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist KULT und keine, wie du es nennst, Scheisse. Soll dich doch ein Frog holen ^^ @Germane Yeah, so gehört sich das, das gehört in jede ordentliche DVD-Bibliothek.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
pff da hab ich lieber 4 staffeln babylon 5 in meiner sammlung als auch nur 1 dvd davon ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt hätte ich doch "fast" Kunstbanause gesagt.
![]() Diese Serie lässt sich doch nicht mit B5 vergleichen. Die finde ich übrigens auch gut. Aber Kult bleibt Kult. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mit Ja hestimmt!!!!!!
SO........weil ihr habts alle nicht drauf ( also die unter euch die die Serie nicht kennen )!!!!!Und natürlich besitze ich alle Folgen auf Original VHS. Falls mir aber jemand mir ne Adresse posten könnte wo jenes Material auf DVD bekommt: Immer herr damit. Meine Sourround Anlage wartet schon Sehnsüchtigst auf diesen Kult!!!! Ach übrigens: Laurin lässt grüßen ![]() Chaoskilla
|
|||
|
|||
|
klick mal auf den link über dir
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry für die dämliche Frage, allerdings muss ich zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich gerade an meinem Posting schrieb, als jener Link geposted wurde! Ich bin nur ein kleiner Junge. Ey ich kann nix machen man!
Im übrigen ist mein Opa, Gott hab ihn seelig, Schuld daran das ein Fan dieses Kultes bin. Hab das nämlich immer mit ihm zusammen geschaut. So ich geh gez erst mal ein paar Planeten Overkillen........*pfeif* da, da, dda, dadada ddaddda......... @Mosch können wir am Donnerstag gerne tun. Heute bin auf Geburtstag und morgen will irgendwer mit mir DSA daddeln. Aber weisste wat ich ruf dich gez einfach ma an!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Also Onkel, bei dir hätte mich alles andere auch gewundert :P Bist für die Sheep aber schon zu spät (siehe UCA-Forum)
![]() Ich ruf dich mal an und lad dich auf ne Runde Dinge shreddern ein, was hältst du davon?
|
|||
|
|||
|
kenn ich nicht, kommt auch nicht mehr rein
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ha jau ich kenne die serie auch noch
![]() Und ich finde die besser als so manche SF serie von heute Wer die serie nicht kennt hat was verpasst. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein reden!!!!!
Die haben da auch ganz andere Sachen benuzt. Könnt ihr euch an die kommischen Leuchten in der Kommandokanzel erinnern? Das waren transparente Joghurtbecher.......kein Witz. Um diverse Drehknöpfe darzustellen hat man einfach Badewannen- und Waschbeckenamaturen genommen!!!! Das waren noch zeiten........*schwelg*
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung, wer ist das?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö, kenn ich nicht ...
Kennt jemand Richard Dean Anderson ? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
och komm, wer den nicht kennt hat wirklich was versäumt
immerhin 2 Kultserien ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Habe auch keine ahnung wer das ist,und das in meinem alter.Ich hoffe das man es nicht unbedingt wissen muss wer das ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
McGyver und Col. Jack O'Neill
zumindest eine der beiden Serien sollte man kennen ![]() oder meinst du doch die erste Person? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jemand ein bild parrat?? vieleicht erinnere ich mich dann auch
![]() im geschäft dürfen wir leider keine suchmaschinen einsetzen. |
|
|
||||
|