| Umfrageergebnis anzeigen: Kennt ihr Cliff Allister McLane? | |||
| Ja |
|
12 | 21,82% |
| Nein |
|
43 | 78,18% |
| Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, da kürzlich ein Film mit dieser Serie ins Kino kam, sollten den auch Jüngere kennen.
Und nun: Rücksturz zur Erde! |
|
|
|||
|
|||
|
ich reih mich ein: nie gehört
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mann mann mann, seid ihr alle unwissend. Oder ich bin zu alt. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss ein Bügeleisen rumschieben, sonst läuft hier gar nichts.
|
|||
|
|||
|
zu alt?
...ich glaube ich bin zu alt für die serie......weiss immer noch nciht was das sein soll. |
|
|
||||
|
||||
|
kenn i net
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Diese Kultserie habe ich hier natürlich auf DVD. ![]() Die Frisuren der Frauen waren damals auch bei einigen Müttern der "Hit". Diese "Rolle" war wohl damals der grosse Durchbruch für Dietmar Schönherr wenn ich nicht irre. Nieder mit den Frogs. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Mom hatte auch mal so ne Bienenstock-Frisur
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Meine auch.
Aber trotzdem sind wir beiden noch nicht alt. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo,das war wohl vor meiner Zeit,mir sagt der Name ebenfalls überhaupt nix
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ok nach googlen , und nen 42 jährigen sci fi narren fragen weiss ichs nu was es ist...und ich entsinne mich mal 5 min davon gesehen zu haben um es direkt danach als einfach nur grottig scheisse abzutun und auszumachen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist KULT und keine, wie du es nennst, Scheisse. Soll dich doch ein Frog holen ^^ @Germane Yeah, so gehört sich das, das gehört in jede ordentliche DVD-Bibliothek.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
pff da hab ich lieber 4 staffeln babylon 5 in meiner sammlung als auch nur 1 dvd davon ^^
|