![]() |
|
|
||||
|
||||
War FF gut ?
Ich dachte mir noch ob ich schauen soll , bin dann lieber Kiffen gegangen ![]() |
|
||||
|
||||
tzzz die Jungend von heute , echt unglaublich
![]() hey meine Ösischnullibacke, ich habe dich gerade gesehen, kommst mal vorbei, und hälst mal ein kleines Pläuschen mit ur big Sister ? ![]() Jedoch werde ich nur Kaffee trinken ... also komm mal rein in die gute Stube ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Joa die Story war noch ganz akzeptabel. Die Aniomation waren fand ich nicht so gut gelungen. Die verschiedenen Gefühle der Figuren wurden nicht rihctig rübergebracht. Genauso wie sich die Harre bei Schwere Losigkeit nicht richtig bewegt haben nach oben oder so, die lagen meist glatt aufm körper.
Ich würde den Film ne 3- geben. Alles sehen konnte ich ja nicht wegen dem unwetter gestern :o( Teilweise Sat. Verb. abgekackt ^^
|
||||
|
||||
JUCHU ich bin die 600 manu gratuliere schon 600mal musstest du für uns springen ^^ nein will auch mal wieder was hier ich glaub bernd feiert noch mim torsten ürgendwo da bekomm ich nichts manu zauberst du mir was schönes hab soooo hunger *ganzliebguck*
mfg ![]() PS: sehe gerade das ich doch nicht 600 bin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nööö 601
![]() Max, wenn du gerne Sauerkraut mit Kochwurst und Stampfkartoffeln magst, bist du hier heute richtig, und dann hätte ich noch einen Sckokodessert anzubieten ... Wenn du das nicht magst, sry, aber das Essen nimmt heute viel Zeit in Anspruche ... Lady Blue
|
||||
|
||||
tja max aber ich bin freiwillig die 602
![]() naja manu haste jetzt seit für ne sau (zum essen ![]() hab huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggeeeeeeeerrrrrrrrrrr also ne coke uch plz ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lass den alk weck in dem alter domy, du bist doch die 603!!!! musst doch nicht immer heimlich en fass klauen von manu und es zu hause alleine leeren.....
![]() |