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  #1  
Alt 19-07-2004, 21:51
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Also bei dem Flugplatz kann ich es mir nicht erklären, ich kann da keinen fehler entdecken.

Wenn du meinst das bei den Öltürmen er diesen Trigger zu selten bringt solltest du beim Team Typ nicht Max=1 einstellen.
Das bedeutet ja das der KI nur ein solches Team haben kann und wenn es weg ist muss er ja noch die Pause (DissolveUnfilledTeamDelay=) einhalten bis er das Team neu bauen darf solange kann er selbst teoretisch den Trigger nicht noch mal bringen.
Frag mich aber jetzt nicht wieviel Zeit das real ist was da in der Rules eingestellt ist.
Probiere doch mal ein TaskForce mit 2 ??? und Skript

0=46,131143
1=46,131142
2=????

wenn die Einheiten dann nicht hintereinander die Beiden Tech-Geb einnehmen stimmt vielleicht was anderes nicht.
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  #2  
Alt 01-08-2004, 17:35
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Oha, da fällt mir auf dass ich ohnehin wohl noch einiges zu den Optionen im TeamType wissen müsste, was sie bedeuten....

Außerdem hätte ich noch eine Frage zum Start, die ich bei mehrfachem ausprobieren nicht recht klären konnte: Wenn er am Start schon 10GIs hat, und er löst einen trigger aus, dessen TaskForce 10GIs benötigt, baut er die dann neu, oder ist er in der Lage, die schon vorhandenen zu Verwenden?

Thx
Bachsau
  #3  
Alt 02-08-2004, 10:57
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Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Kroko ist...
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Zitat:
Zitat von Bachsau
Außerdem hätte ich noch eine Frage zum Start, die ich bei mehrfachem ausprobieren nicht recht klären konnte: Wenn er am Start schon 10GIs hat, und er löst einen trigger aus, dessen TaskForce 10GIs benötigt, baut er die dann neu, oder ist er in der Lage, die schon vorhandenen zu Verwenden?

Thx
Bachsau
Kommt drauf an ob das TeamTyp, das von dem Trigger ausgelöst wird, in der Lage ist auch bestehende Einheiten die keinem Team angehören verwenden (rekrutieren) kann.
Recruiter= ???
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  #4  
Alt 02-08-2004, 21:18
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Achso

Dafür ist diese Option also gut.

Bei einzelnen einheiten in rules gibts die ja auch.

Aber da hab ichs nicht gecheckt wozu die überhaupt da ist.
  #5  
Alt 03-08-2004, 14:34
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Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat:
Zitat von Bachsau

Bei einzelnen einheiten in rules gibts die ja auch.
Ist mir völlig neu.
Kenn nur einen ähnlichen Begriff in Rules Recruitable= hat aber auch nichts mit einzelnen Einheiten zu tun sondern mit MissionsControll also wirkt sich irgendwie auf durchführung von allgemeinen Skripten aus.
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  #6  
Alt 03-08-2004, 22:10
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Ja den mein ich ja.

Der hat aber scheinbar keine Richtige wirkung.

Vermutlich für Macrotrigger auf Maps oder so vorgesehen, bevor die Gefechtssteuerung aktiviert wird.
  #7  
Alt 08-08-2004, 23:30
WalnutXP WalnutXP ist offline
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TeamDelays=

In rules.ini

genauso wie einige andere Parameter wie "MissileSafetyAltitude="

Geben Zeitspannen mit extrem großen Zahlen an.

Anhand von welcher Zeit-Einheit sind diese Zahlen zu verstehen?

Frames?

Wenn ja, wiviele Frames sind bei Mittelspeed eine Minute?

Edit: Wofür sind diese Parameter?

MultiplayerAICM=400,0,0
AIVirtualPurifiers=4,2,0
FillEarliestTeamProbability=100,100,100

Und anhand welcher Maßeinheiten sind die Werte zu verstehen?

Geändert von WalnutXP (08-08-2004 um 23:42 Uhr).
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