CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #34  
Alt 19-07-2004, 18:39
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TaskForce:

[0D0811AC-G]
Name=1 Business Man, 10 Bodyguards
0=1,TRAD
1=10,GI
Group=-1

------------------
TeamType 1:

[0CFFF59C-G]
Name=Allied Tech Oil Capture
VeteranLevel=1
Loadable=no
Full=no
Annoyance=no
GuardSlower=no
House=<none>
Recruiter=no
Autocreate=yes
Prebuild=no
Reinforce=no
Droppod=no
UseTransportOrigin=no
Whiner=yes
LooseRecruit=no
Aggressive=no
Suicide=no
Priority=50
Max=1
TechLevel=0
Group=-1
OnTransOnly=no
AvoidThreats=yes
IonImmune=no
TransportsReturnOnUnload=no
AreTeamMembersRecruitable=no
IsBaseDefense=no
OnlyTargetHouseEnemy=no
Script=0C94D80C-G
TaskForce=0D0811AC-G

-------------------------
TeamType 2:

[0CFFF0EC-G]
Name=Allied Tech Airport Capture
VeteranLevel=1
Loadable=no
Full=no
Annoyance=no
GuardSlower=no
House=<none>
Recruiter=no
Autocreate=yes
Prebuild=no
Reinforce=no
Droppod=no
UseTransportOrigin=no
Whiner=no
LooseRecruit=no
Aggressive=no
Suicide=no
Priority=10
Max=1
TechLevel=0
Group=-1
OnTransOnly=no
AvoidThreats=yes
IonImmune=no
TransportsReturnOnUnload=no
AreTeamMembersRecruitable=no
IsBaseDefense=no
OnlyTargetHouseEnemy=no
Script=0C94EC8C-G
TaskForce=0D0811AC-G

--------------
Script 1:

[0C94D80C-G]
Name=General Oil Derrick Capture
0=46,131143
2=11,11

--------------
Script 2:

[0C94EC8C-G]
Name=General Airport Capture
0=46,131142
2=11,11

--------------
Triggers:

0C8C71BC-G=Allied Tech Airport Capture,0CFFF0EC-G,<all>,1,7,CAAIRP,0100000003000000000000000000000000000000000000000000000000000000,1000.0 00000,70.000000,1000.000000,1,0,0,0,<none>,1,1,1
0C8C6EDC-G=Allied Tech Oil Capture,0CFFF59C-G,<all>,1,7,CAOILD,0100000003000000000000000000000000000000000000000000000000000000,1000.0 00000,70.000000,1000.000000,1,0,0,0,<none>,1,1,1


--------------
Sind natürlich alle ordnungsgemäß in den lsiten eingetragen, die Reihenfolge der trigger in der ai.ini ist wie hier, aber er eroobert nur Öltürme.

Dass er meistens mit dem ersten Team das er baut nichts erobert ist mir bekannt, aber er baut schnell ein zweites, und dann erobert er öltürme, der leichte macht es seltener als der schwere KI.

Thx
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de