|
|
||||
|
||||
Also ich finde wenn man man Reise nach Ägypten spielt, was sehr oft gespielt wird, seh ich so gut wie nur Alliierte in so nem Game!
Die Bauen nur Forttress mit Panzerkiller GIs drin! Diese Imba Reichweite und Apos haben schon keine chance mehr! deshalb fnde ich die fortess mit den GIs imba! ich meine ich seh so selten Sov spieler in solchen games! Und dann heulen alle rum, kein Yuri weil der imba is... aber so imba find ich den nicht... genausogut könnte man sehen kein Alliierte weil die für Sov zu imba sind! man kann sich ja auch die regeln machen als alliierter yuri sell und umgekehrt....als yuri alliierten bauhof sell... so wäre es fair! denn an yuri is nix imba ~~
|
|||
|
|||
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Naja, ich finde neben den Hubschraubern sind die Apos dann dich noch eher die vernüftigste Einheit für Panzer der russen überhaupt....
Was is daran nutzlos? Hab damit schon meherere Spiele gewonnen.... ![]() |
|
||||
|
||||
imba = imbalance = net ausbalnciert
@bachsau: naja wenn Du gegen gute gamor spielst wirste merken das die mit rhinos etc. grade mal an deinen apos vorbei fahren, die stehen lassen deine base umrunden und dort angreifen wo du leicht zu packen bist, bis du auch dort bist sind die schon wieder wo anders und schroten los. |
|
|||
|
|||
ich sag aber mal so dumm kann einer doch gar nich sein, dass der nur apos baut - der mix machts halt!
|
|||
|
|||
Ja eben, außerdem sind dann ja die Hubschrauber schneller da, als ihm lieb sein kann.
![]() Und die Basis wird noch von was ganz anderem Bewacht als apos. Geändert von WalnutXP (19-07-2004 um 18:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Apos sind erst richtig nützlich wenn man schon ne kleine einheit zusammengestellt hat aus rinos da die rinos aber keine flak abwehr haben wie die apos finde ich sie doch nützlich da sie eine mischung aus flak und panzern sind und sie das im dritten rang status erst recht tödlich macht, aber für schnelle games sind sie sehr untauglich, da man ja mindestens 3 Waffenfabriken bauen müsste und selbst dann haätte man mehr rinos aus der fabrik als apos...