|
|
|||
|
|||
Zitat:
ist es ok, dass ich voegeln die schnaebel abschneide, damit ich sie in minikaefigen zusammenstecken kann? ich meine, ich koennte ihnen auch mehr platz geben, aber dann werden eier und huehnchenfleisch teurer. wir koennten ganz ohne tierhaltung leben, aber wir haben ein problem damit unseren lebensstil umzustellen allein aus bequemlichkeit und es ist heuchlerisch zu sagen, man waere fuer nutztierhaltung, aber gegen 'unnoetige' tierquaelerei. zu sagen man ist gegen jede art von nutztierhaltung und tierquaelerei ist konsequent, aber doof. Zitat:
auch beliebte antwortmoeglichkeiten: 1) vermeide es doch einfach bei regen zu fahren und meide schmutzige strassen. 2) werd den vw los, kauf dir lieber ein matchboxauto oder ein fahrrad. 3) das sollte nicht noetig sein, meine war noch nie alle, bei vorsichtiger dosierung muss man die nie wechseln. 4) lass es lieber die finger davon, ich habe gehoert das soll ganz schlecht fuer das auto sein. 5) wenn du schon dabei bist, wechsele doch gleich noch das oel und die raeder. 6) kleb die scheiben mit zeitungspapier ab, dann werden sie nicht dreckig. 7) du bist pervers. leider ist davon nichts eine antwort auf die frage so wie sie gestellt wurde. |
|
||||
|
||||
ich sag einfach mal du bist ein totaler volldepp.wir haben auch katzen zu hause ohne kratzbaum und mit krallen und es sollen hauskatzen sein aber die sind mehr draussen als drinnen.ausserdem is es total unnötig krallen zu kürzen oder gar noch rauszureißen durch ne op!
also denk gar nicht erst dran freundchen ![]() |
|
||||
|
||||
Ach genius, es ist schon fast belustigend wie Du dein Vorhaben mit den Taten anderer zu rechtfertigen versuchst. Aber eben nur fast.
Das es gute Gründe gegen die Massentierhaltung und ihren Auswirkungen gibt ist uns ja allen bekannt aber gerade bei seinem eigenen Haustier hat der einzelne Mensch das Verhältnis zwischen Mensch und Tier völlig anders erscheinen zu lassen. Natürlich wäre es anmaßend zu glauben, man könne dadurch die Verbrechen japanischer Fischer und anderer wieder ins Gleichgewicht bringen aber man sollte die gegebene Chance nicht so leichtfertig vertun. Bei der Massentierhaltung geht es meist nicht um die Bequemlichkeit des Landwirts, er hat finanzielle und damit driftige Gründe sie zu betreiben. Bei dir ist es jedoch die eigene Bequemlichkeit, die entscheidet. Wer sich ein Haustier anschafft, sollte diesem ein angenehmes Leben ermöglichen. Du kannst ja über den Lebensverlauf des Tieres entscheiden also sorge dafür, dass es betreffendem Tier bei dir nicht schlechter ergeht als bei anderen.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (17-07-2004 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe lange überlegt , was ich zu diesem Thema schreiben kann.
@ genius : Meine Meinung über dich , darf ich leider nicht widergeben , ich häng an meinem Moderationsposten. Ich finde dein Vorhaben wiederlich , und werde jeden der dies an einer Katze durchführt verurteilen. Es hat Gründe warum Katzen ihre Krallen haben. Stell dir mal vergleichsweise vor , dass jemand deine Hand auf einen Tisch festschnallt , dich betäubt , und wenn du aufwachst fehlen dir die Finger. Deine anderen Tiervergleiche sind weit dahergeholt ... Großindustrie mit dem eigenen Haushalt zu vergleichen , ist woh lmitunter das dümmste was ich je lesen musste ![]() Ich betrachte mir dieses Thema mal eine zeitlang ... ob was wirklich produktives zustande kommt oder nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL wenn du hier so schlau bist warum gehst du dann nicht zum tierarzt an statt hier im CNC foren zu fragen? Wenn ich ein Auto problem habe dann geh ich auch nicht zum Maurer der keine ahnung davon hat. Also das war ein alternativ vorschlag der billiger ist und stress freier für die Katz ist und daher braucht man mich nicht so dumm von der seite anzumachen