![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sagt mal Leute, seid ihr alle blind ???
Das ist hier ein Bewerbungstread !!!Und man sollte die Leader und Mods mal ernst nehmen !!! Macht doch einen neuen Tread auf, wenn ihr meint, ihr müsst unbedingt darüber reden !!! Hier bitte NICHT Lady Blue
|
||||
|
||||
ach leute macht uns doch net mehr arbeit wie wir eh schon haben
![]() ihr könnt gerne in euren foren über dieses thema diskutieren, aber hier net und schon gar nicht in einem bewerbungsthread. bedenkt das wir auch beiträge löschen können!!! ![]()
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hi, ich heiße Hakan und wollt mich bei euch im clan bewerben. Bin 19 Jahre alt und komm aus Dortmund. Außerdem kenn ich Benni, Eko und Ante. Hab auch schon paar mal mit Leuten aus bdg mitgezockt. Es ist jetzt das erste mal dass ich mich bei einem clan bewerbe. Mein wolnick ist bes1ktas und Meine email ist
MasterHC@web.de Wenn noch Fragen sind könnt ihr mich ja fragen. achja meine icqnr. lautet 223781756 MfG Hakan |
|
||||
|
||||
hey arkadas ....
endlich mal türkische verstärkung ![]() du bist mit den regeln einverstanden ????? wir werden deine bewerbung schnellst möglich bearbeiten und dir bescheid geben... icq solltest du haben fals das ner der fal ist lade es bitte runter und gib uns deine nummer... kendine iy bak,,, selam deniz
|
||||
|
||||
jaja, der hakan
![]() vorweg: kann sein das er in nächster zeit net so aktiv sein kann, er is ja der typ mit dem ich zusammenzieh und da heben wir ja vorerst kein inet, aber das bekomen wir schon gehandled ![]() er hat sich ja schon öfters überlegt zu uns zu kommen, da ich (eko, ante) auch hier sind/waren. mit den regeln hat er einverstanden zu sein ![]() und seine UIN steht da schon deniz ![]() na ma sehen was die anderen sagen.
|
||||
|
||||
Na viel Glück mit deiner Bewerbung bei einem der besten Clans.
![]()
|
||||
|
||||
Ahhh wusste doch das ich dich kenne hehe.
Freu mich das du zu uns gefunden hast.
|
|||
|
|||
Da wünsch ich dir viel Glück und vorallem viel Spaß bei uns.
|