|
|
|||
|
|||
naja ..scheind ja zu klappen wenn man immer betont man sei der gösste clan usw. ..aon ist zwar nicht gross...dafür aber sehr fein
![]() |
|
||||
|
||||
Yo Hannes zu *GKC* brauche ich wohl nicht viel sagen. Nur das wir jetzt auch nen TS Server haben und ZH spielen.
Warst du nich eh im Fanclub? |
|
||||
|
||||
naja hat sich wohl erledigt da er sich bei +BDG+ beworben hat ....
|
||||
|
||||
ROFL ^^
Jetzt sucht er auch noch nen neuen Clan um sich neue members zu angeln ![]() Die alten MMler hatten bestimmt keine Lust mehr dich zu ertragen, wa?^^ Und wo hast du eigentlich den TS2 server her? is doch son billig kostnloses Teil oda geklaut? naja hoffentlich machste deinen nächsten clan nicht auch wieder so runter wie MM^^ Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
Naja, neben BDG sind wir auch einer der größten Yuri Clans, oder sogar größer ^^ ... ne ich weiß net!
Kennen tust du uns schon, jo, was gibts neues, wir haben einen ZH-Squad gegründet, aber die meisten spielen noch YR! Ab und zu spielen wir auch noch NFSU ... ![]() Viel Glück bei deiner Clansuche ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
yo und bei uns^^ naja...schaun mer ma
|
|||
|
|||
Wird nur noch Zeit das Voitex auch noch wieder kommt
![]() Dann is die "Truppe" komplett ![]() EDIT: ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (16-07-2004 um 21:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nö, kann dich beruhigen. Ich komm nicht wieder
![]()
|
||||
|
||||
Wegen CS könntest dich gern bei mir melden .. ich bin in einem recht erfolgreichen, in der CS - Szene bekannten ESL Clan
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Iss ja net gelogen ![]() Hab heut auch einen von AON gesehn und mit ihm gespielt . Der war wirklich fein , heisst Alex ....wo der wohl her kommt? ![]() Wünche Frieden und Fun an Jeden Gruss....NoobY |
|
|||
|
|||
ach sascha..iss schon ok ..ich sag nix mehr dazu ..hat sich erledigt
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(Achtung!!...großkotziger...SCHERZ!!!!!!!!!))) An manchen abenden , könnte man die Lobby/Euro Server auch in +BDG+ server umbenennen!!! Wenn WW noch existieren würde, hätte ich mal angefragt...! ![]() in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
ich gönne es euch..falls ihr das vergessen haben solltet
|
|
||||
|
||||
wie viele aktive yr spieler habt ihr denn bei BDG? bin zu faul in eine Memberliste gucken
![]()
|
||||
|
||||
weiss net genau
![]() müssten aber etwas über 30 sein :king:
|
||||
|
||||
jo bei sodsw haben wir glaub ich auch ungefähr so viele, nur leider sind die meisten nich mehr so richtig aktiv
|
||||
|
||||
Laut der Memberliste 29 aktive und 3 inaktive
![]()
|
||||
|
||||
glaub die memberliste is net ganz aktuell, musste ma unseren nooby fragen
![]() aber zur zeit haben wir eh "membertransfer" wie sonst keiner, da kommt man net so schnell mit.