|
|
||||
|
||||
Ich habe das selbe Problem wie Comet.
Auch seit über einer Woche werde ich nicht mehr benachrichtigt. Am vollen Postfach kann es nicht liegen, da ich mit Outlook Express alle meine Adressen mehrmals täglich abrufe. Beim ersten update auf diesem Board hatte ich übrigens auch dieses Problem. Dafür bekam ich nach mehreren Tagen gleich weit über 100 Nachrichten auf einmal. Natürlich waren die mittlerweile schon veraltet. Mir schwant schon übles, wenn die Benachrichtigung wieder funktioniert. ![]() |
|
||||
|
||||
also voll is dei yahoo addy nich grad, leer wie n vakuum passt besser
![]() und germane, das mit dem massen zustellen is mir 1 tag nach der aktivierung durch chriss passiert, aber da dauerte es auch nur 4 tage (also die zeitspane wo keine mail kam), nun sinds acht. aber zum glück sind es 100mb bei yahoo (man muss nur lang genug da eine haben) ![]() ändern half beim letzten mal auch nix, brachte eben nur die deaktivierung mit sich :S evt liegts ja an dem "neuen" hoster? |
|
||||
|
||||
ich nehme an, dass es ein technisches Problem ist, und nicht an einen spezifischen Account gebunden.
Es nutzen einfach nur wenige dieses Feature, weswegen es den meisten nicht auffällt ![]() |
|
||||
|
||||
öhm wisst ihr (admins) schon genaueres? so langsam bekomm ich bammel, so viele mails die irgendwann, hoff ich zumindest, ankommen wird selbst yahoo nicht verkraften -> mailbombing??? und ade acc
![]() aber mal ernsthaft, glaube ihr solltet mal das ganze cncforen fragen wer solche probs hat, geht ja relativ einfach via ankündigung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein bist Du nicht, auch ich bekomme keine E-Mails mehr.
|
|
||||
|
||||
bisher habe ich immer ´ne mail bekommen, wenn ich eine pn hab ... dass das mit vb3 zu tun hat, glaube ich nicht, am anfang hat´s noch funktioniert
ich drück mal die daumen, dass es bald wieder funktioniert ![]()
|
||||
|
||||
Es wird noch daran gearbeitet. Allerdings weis ich auch ned, ob noch nach dem Fehler gesucht wird, oder er schon behoben wird.