|
|
||||
|
||||
Sagt mal, gibts eigentlich schon nen bestimmten Soundtrack? oO
|
|||
|
|||
kein plan, ich weiss nur 1: ihr schnarchnasen verpasst du fettesten NEWS!!! DOOM 3 IS OFIZIELL DONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 am 13. august stehts in den läden. au backe, jaaaaaaaaaaajhahahahahaha!!!!!
|
|
||||
|
||||
ich werds mir dann auch zulegen. mal sehen wie das game so wird. ich brauch ja zum glück keine neuen teile fürn computer
![]() |
|
|||
|
|||
du glücklicher. irgendwie brauch ich immer neue teile
![]() |
|
||||
|
||||
Jehaaaaaaaaaaaaaa
![]() Hier gibts eine Übersetzung des ersten DoomIII- Tests. Habe den selber noch nicht gelesen, aber es wird angeblich gespoilert! -->http://doom3.planet-multiplayer.de/news.php?extend.855 Release in den USA soll der 03.08.2004 sein.
|
|||
|
|||
der 5.8
![]() ich habe den ersten absatz gelesen, und dann hab ich aufgehört. ich will mich überraschen lassen ![]() edit: sagt mal, kennt jemand von euch ein gescheites doom forum bzw. page??? die bei doom3.de können mir echt gestoheln bleiben. spam, beschuldigungen, etc. dort kommt meiner meinung echt nix zu stande. das forum dort nervt mich so langsam. vieleicht bin ich auch nur das forum hier gewohnt wo alles schön flutscht, aber das dort is doch echt ..... Geändert von Naos (15-07-2004 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man hab ich schon Schiss
![]() ![]() |