![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
tmoa ist der letzte Bieter bisher?
Ganz schön leichtsinnig, den Preis jetzt schon hochzutreiben. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
boah, is ja geil! aber jetz schpn 17,50 euro, naja... bin och knapp bei kasse im moment... mal sehn!
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch 7 Tage und schon bei 17 Euro, boah kacke ey.
Das Ding könnt ja glatt die 100 Euro-Marke sprengen mittlerweile! ![]() Viel Spass beim Bieten. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Peter ist auch nicht schlecht dabei ![]() Edit: Mittlerweile ist's bei über 20 € |
|
|
||||
|
||||
|
Ei TMOA ich mach dirn Angebot du bekommst den GDI und allie-Krams für 30€ und ich den Rest für 10€
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wen interessiert bei dem Angebot schon GDI und Allys? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
lol ihr habt zuviel geld leute
![]() bzw die die da mitbieten ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich hab bereits meinen Tiberian Sun-Schrein, der macht mich erstmal so, wie er ist, glücklich - MCS und Peter könnens bezeugen.
Dann kommen innen Ferien noch das riesen fette TS-Schlacht-Poster wieder und das Kane-Poster zum 1. mal an die Wand und dann ... joa, muss ich wohl oder übel n paar GDIs abschießen. ^^ Oder ich schnapp mir endlich mal meinen Speckstein und schnitz mir n Nod-Zeichen draus. ![]() Haaaaaaach, is der herrlich KRANK zu sein. ![]() |
|
|
||||
|
||||
da werd ich richtig neidisch ![]() Die Pins sind mittlerweile bei über 30 € ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Also ich habe bei e-bay folgendes gefunden, kann damit aber nicht wirklich was anfangen...soll heissen, ist das erste mal das ich davon höre... könnte mir einer sagen wie das mit diesem dingen läuft etc. hat es evtl noch jemand und nutzt es? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...106321498&rd=1 in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
wenn ihr nicht alle den preis so hochtreiben würdet würd ich gleich mitbieten! aber leute tipp wenn ihr wirklcih was kaufen wollt wartet bis zu den letzten 30sek und gebt dann euren betrag ein! so hatt falls der vorher bietende nicht einen höheren betrag eingegeben hat keine chance mehr euch den gegenstand zu klauen!
|
||||
|
||||
|
Richtig Bigclac
![]() Ich würde mit weiteren Geboten bis zum 13.7. und 20.44 warten. Ups, da bin ich ja zu Hause. Führt mich nicht in Versuchung. ![]() |