![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab mir die junge knackige mit den so schün hüpfenden titten genommen hrhrmanu hasd ma bier zur hand hätt gern 1 ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
MHM ich werd des mal so weitergeben. Für alle weiteren Maßnahmen bin nicht ich sondern die Täterin verantwortlich............
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da bin ich mal gespannt, was ich dann über 30 bin, überlege dir genau , was du sagst Ich geniesse erstmal meinen Kaffee auf der Terasse und freue mich über das bisschen Sonne, ich dachte schon, die gibt es nicht mehr Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
guten abend, eine runde auf meine rechnung bitte, aber nur sachen über 35% VOL werden serviert...muss erstmal wieder runterkommen von den diskusionen mit den zicken aus meiner klasse, anstrengender als ich dachte, aber sieg auf breiter front,hehe, also schnell en wisky zu mir
|
|
|
||||
|
||||
|
sooooo dann mal für mcih n fass coke und ich schmeiß ne runde sin ja bald ferien bei UNS hehe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
HDGDL DIGGA
isch hab nur mehr 1 tag schule also bin cih auch noch um die zeit unterwegs willst doch nur deine posts bekommen ![]()