|
|
|||
|
|||
juhuuuuu Dejan..ich find das super mega geil das du aon ausgewählt hast ..die letzten 3 tage sind einfach sensationel ....ja wir haben gezoggt ..eher du hast gezoggt und ich hab blöd geschaut wie du mich abgefertigt hast löl *gg ..da werd ich noch feilen drann
![]() |
|
||||
|
||||
hey das is doch geil wieder ein neuer
![]() hallo dejan, ich bin mir sicher wir werden viele und gute spiele zusammen haben ![]() Ps. sag bloß du bis auch ein jugo...ich mein dem namen zufolge.. ![]() das hält der bernd nich aus wenn doch...3 jugos im clan lol THE END
|
||||
|
||||
Hi uckkiller,
also Dejan ist männlich und ein guter Spieler. Ich wette sogar, dass du super Spiele mit ihn hast. Also ich wünsche euch allen eine gute Zeit im Clan. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
löl...die Frage war , ob er ein JUGO ist und nicht ob er nen männchen oder nen weibchen ist...lööööööl! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
kamst mir zuvor sash ![]() aber thx hehe THE END
|
||||
|
||||
hat mich ganzschön blass aussehen lassen lol
na Bernd, das ist ja bei dir keine Kunst ![]() ![]() ![]() Siehst, deine Geduld macht sich bezahlt ![]() Schön Dejan, das du den Weg zu A-o-N gefunden hast, du wirst hier jede Menge Spass haben ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
Ne bin kein jugo,
aba fast ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() @Daniel: Danke ![]() In diesem sinne: Vidimo se ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach eko .... deine schenenenenes ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
das is ein bewerbungsthread, chrisi
![]() ![]() ![]() ![]() Ps. hab eben auf dich gewartet iner lobby, grrr bist nich gekommen ![]() THE END
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |