|
|
|||
|
|||
du sprüche dieb du... der war vom st don.
bewegt aber mal trotzdem eure fetten ärsche auf den xwis |
|
||||
|
||||
wenn ich mal spiele, dann auf XWIS. is ja logisch. aber stimmt schon das es nervt 5 min zu warten bis man nen qm zocken kann... meistens klappt es sogar gar net. da geh ich yuri warte 3 min und geh dann wieder weil eh keiner kommt
![]() ich versteh auch net was die leute dazu bewegt aufm wol zu zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn jemand ne Idee hat wie man den WOL leuten beibringen könnte das der XWIS der bessere server ist .. soll ers ruhig sagen ... mir fällt nix mehr ein .. man kann ja sogar schon preise gewinnen
![]() Geändert von swizzhero (04-07-2004 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776 lesst selbst... uns woler zu bekehren is zwecklos
![]() ![]() schon lolig jeder schreibt "wir müssen yr retten" etc... nur geändert hat sich noch nix ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nix gegen den Xwitz (
![]() ![]() Fazit : Wer Ladder will der geht auf Xwitz , wer nur Zocken mit Leuten die er kennt (und per TS redet) dem reicht das WOL völlig aus ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich zocke spiele ich für Fun, Preise und ladders interessieren mich nicht. Alles
was ich brauche ist im WOL zu finden, wieso also wechseln, ich spiele ja sowieso nur mit Spielern die ich kenne. Solange WOL online ist spiele ich dort, sollte es eingestellt werden zocke ich kein Yuri mehr online. Mit Programmen die ich einfach so runterladen muss bin ich sowieso immer sehr Vorsichtig, ich bin da sehr misstrauisch Community hin oder her. |
|
||||
|
||||
zumal denken die meisten eh das wenn sie yuri besitzen , das dann auch das wol dazugehört . ist für mich genauso , falls ich mein yuri wirklich nochmal anwerfen sollte dann werde ich auch wol zocken , es gehört einfach dazu.
ebenso stört mich die umstellerei auch , najo aber eh egal da yuri dead ist ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das tut weh ![]() 1. @ Jedesmal dieses "feck" Tool umstellen LOOOOOOL dass musst du genau 1x Herunterladen und einmal auf Set klicken also ( 2 sekunden + Downloadtime ) wow was für ne arbeit. 2. @ keine Probleme mit dem WOL Mit dieser aussage glaube ich net das du das alte WOL überhaupt kennst lol .. 3. @ Es hat sich nix verbessert. LOL wegen so Leuten wie dir ?!? |
|
||||
|
||||
![]() zu 1. es gibt leute die müssen wegen bestimmten clanabenden auf n xwis, zocken (clantrain) aber aufm wol, folglich muss ich dan immer das tool reseten damit das yr wieder normal funzt ![]() zu 2. ich bin zwar erst seit november03 in yr, aber habe davor über n jahr renegade gezockt und hatte da auch nie probleme, aber da glaub ich is ea am werk, bei renegade funzt ja noch fast alles (zb chat) = die mögen es eben mehr ![]() zu 3. und? ich bin zu frieden wie es jetzt läuft, zocke auch nur noch ab und zu unter mates und da funzt es oft reibungslo. also warum was ändern? ![]() 4. Never change a runnig system ![]() 5. Zitat:
![]() Geändert von Comet (05-07-2004 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() heul doch ![]() btw wenn du so einen Hass auf den XWIS hast, wieso treibst dich hier im XWIS forum rum? nur um rumzuflamen?^^ btw versteh mich net falsch, kritik ist immer erwünscht, und ich diskutier auch gern mit dir, aber ein paar sinnvolle argumente solltest du dann schon nennen ![]() wie würdest du denn das problem lösen? es gibt leute die setzen viel wert auf ladder, support und chat, die wollen nicht auf wol spielen, was sollen die denn machen? und mal andersrum, es gibt leute die legen keinen wert auf ladders, support usw, die sind aufm wol, aber wo ist der nachteil für diese leute wenn sie aufm xwis spielen würden? es wird ja niemand gezwungen an den turnieren teilzunehmen =) Zitat:
![]() Geändert von ahitsawin (05-07-2004 um 13:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Unglaublich wie borniert hier einige sind, merkt ihr eigentlich nicht, dass der einizge Grund den ihr habt eure Faulheit ist?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist alles sehr schön, aber auf Xwis bin ich zu gewissen Zeiten ganz allein oder es sind 2 Leute da und die spielen Reise nach Ägypten, während auf dem Amerikaserver 30 Spiele offen sind.
Soll ich jetzt heldenhaft stundenlang auf dem Xwis-Server ausharren und warten? Wenn wenigstens drei Spiele zur Auswahl ständen. Gerade jetzt ist zum Beispiel ein Spieler anwesend und der reagiert nicht. So geht das nicht! |
|
||||
|
||||
Seitdem es den Xwis gibt sind doch immer wieder die gleichen Diskussionen die auch leider immer zum gleichen Ergebniss führen! "
![]() Der XWIS wird leider erst dann akzeptiert wenn WOL down ist egal wieviele positive Seiten dieser Server hat oder was man für Aktionen(Turniere etc.) man dort aufzieht. Wie Fadmax es schon erwähnte ist es doch die beste Lösung wenn man den MF wieder einführt bis WOL endgültig down ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() wieder mal herlich wie gepflegt und ziviliesiert die xwis "homies" sind ![]() |
|
||||
|
||||
jo, ich hab kein bock, mir die ganze plüre hier durch zu lesen!
naja wenn das nur das ist was mich stört, dann tust du mir leid ![]() Musst du nicht so eng sehen! |
|
||||
|
||||
Du bist herzlich wilkommen in diesem forum und darfst auch mitdiskutieren und deine meinung sagen aber ich rate dir sofort aufzuhören mit diesem blöden veralgemeinern :
Zitat:
oder kennst du entwa ALLE xwis spieler und weisst das sie homies sind ? Bitte überleg zuerst bevor du postest ![]() ![]() Geändert von swizzhero (10-07-2004 um 14:04 Uhr). |