| Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es ein neues CnC mit neuer Story geben??? | |||
| Ja, bin sehr dafür. |
|
9 | 21,43% |
| Nein, davon halte ich nichts, die alten waren gut genug. |
|
33 | 78,57% |
| Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Datensammler!? (bzw. Stimmung in d. Community)
BtT: Tiberium...
|
||||
|
||||
|
Generals ist doch neu. Und was ist daraus geworden? Und dann wieder eine neue Story, wo keine drin ist?
Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätt die eigentlichen CnC rechte lieber bei na vernünftigen Firma gesehen.. oder halt das definitive aus für die namensreihe so das man nicht mehr genötigt wird sich über irgendeinen Command & Conquer geldmach scheiss zu ärgern...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich finde CnC sollte immer was mit Tiberium oder so zu tun haben...
Damit verbindet man den namen CnC... sonst wäre es ja egal wie das Game heist wenn es ne komplet neue Story hat |
|
|
||||
|
||||
|
Jep ich wäre dafür die alte Story fortzusetzen. Natürlich mit GDI NOD und nicht zu vergessen Kane! Das ist für mich das richtige CnC.
So long Ben
|
|||
|
|||
|
Ich warte auch lieber auf einen neuen Tiberium Teil, Generals hat doch schon ne komplett neue Story, wozu also noch ein game? o.o
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch, dass EA erst einmal RA mit Tib verknüpfen sollte (falls das jetzt noch möglich ist) und dann noch Tib beenden, dann wäre alles da, DANN könnten sie ein neues machen!
|