|
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheisse....einfach scheisse und ungerecht. Kannte ihn nur durch seine Beiträge hier; die waren immer nett, konstruktiv und hoben sich irgendwie von den meisten anderen hier in 'besonderer' Weise ab.
Warum musste er schon so jung sterben? Mein herzliches Beileid an alle, die ihn besser kannten. Rest in peace, xTrophy ![]()
|
|||
|
|||
|
Mein Beileid
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
was ist den passiert?? Es ist einfach nur scheisse. Es trifft immer die falschen. Einfach nur zum kotzen!! Echt zum kotzen Mein Beileid EDIT MOSCH: auf Userwunsch Schreibfehler korrigiert.
Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Der_Mosch (05-07-2004 um 00:02 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
er hatte nachts ein stechen inner brust und dann einen hinterkamerninfakt oder so....
ich komm darauf voll nicht klar... soviele offene fragen.... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nur ein Jahr jünger wie ich
mein Beileid ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ohje, so was hört man nicht gerne !!
Mein Beileid
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
das is doch jez schon der 3te todesfall auf dem board oda ?
![]() mein beileid is imma traurig sowas vorallem wenn jemand so jung stirbt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Was genau ist denn passiert? Das kommt mir so komisch vor, einfach so tot.... er hat in seinem letzten Beitrag gesagt, dass er müde ist, da kann man jetzt auch viel reininterpretieren.
Das ist doch scheisse. für das Universum. Ich will jetzt echt mal wissen, was da passiert ist. Ich hab mich öfters mal mit ihm unterhalten und könnte mich nicht daran erinnern, von Herzproblemen gehört zu haben.Zitat:
|
|||
|
|||
|
wie gesagt seine schwester hat gesagt das er einen herzinfakt hatte!genauer ein hnterkammer infakt oder so...!ich habs auch nicht geglaubt bis ich auf eigene faust nachgeharkt habe und in nem forum in seiner heimatstadt gelesen habe das er gestorben ist und den termin fürs begräbnis gelesen habe....traurig aber wahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm so ists halt.. die die wohl leben wollen stehen sowas durch...
Die denens egal ist bzw die es eher vorziehen würden das los zu ziehen überleben alle mögliche erkrankungen -.- Wie sacht man so schön.. Die Falschen gehen die falschen bleiben.. |