|
#1
|
||||
|
||||
Das mit den Humvee + Sanitätsfahrzeug wurde mir auch schon gesagt...sei auch für den späteren Spielverlauf eine wichtige Bodenkombination....klar bin ich vorwiegend in der Luft aktiv...aber wie gesagt baue ich zu wenige Bodeneinheiten um mich beispielsweise gegen Mini-Gunner oder Gatling-Tanks zu wehren. (gerade für solch kritische Einheite die sehr stark gegen Lufteinheiten sind)
Aber noch was zum Sanitätsfahrzeug....konnte das schon immer Fahrzeuge heilen? Dachte das sei nur für Ranger etc. da und kann nebenbei Versäuchungen beseitigen. ![]() Und die Combat-Chinooks (auch ka wie man die schreibt ^^)...sind die generell wichtig um anzugreifen oder verteidigen oder speziell gegen den Inf-Gen? Und wegen sofort Laserabwehr, also Avenger, gegen KR...die sind gerade am Anfang sehr teuer...bzw...zu Begin brauch ich das Geld für anderes...aber stimmt schon...ein paar Avenger sind wichtig wenn man AF als Gegner hat..wobei man den Bombenteppich so auch nicht runterholt. (was ist die beste Methode gegen den? Ich kann den ja nicht mit KR anviesieren...und wenn sie im Bewachungsmodus sind treffen sie nicht weil A hat der ein Laserabwehrsystem und B ist er sehr schnell)
__________________
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III |
#2
|
||||
|
||||
sorry, habe ich wohl falsch geschrieben (kenne halt die richtige Bezeichnung nicht und ich spiele auch mit der deutschen Version). Ich meine die Raketenabwehr bei den Kingraptoren die sie fast unempfindlich machen gegen Raketen. Die finde ich sehr effektiv - Avenger sind definitiv (vor allem am Anfang des Spieles) zu teuer.
Die Kombo Humvee/Sanitäter sieht man wirklich erst sein ein paar Monaten sehr häufig. Ich weiss nicht, ob das neu ist oder nicht, aber auf jeden Fall ist sie sehr effektiv. Auch im späteren Spielverlauf kann man damit auch eine starke Panzerarmee abwehren oder Offensiv damit spielen. Aber Aehnlich wie bei den Raketenbuggies der GBA muss man sehr gut manövrieren können mit denen, weil sie SEHR schwach gepanzert sind. Die grösste Gefahr droht denen auch aus der Luft... (deswegen liebe ich so meine Nuke-MiGs ![]() Gegen Gattling-Tanks eben Humvees bauen (bist schneller als die) und gegen Mini-Gunner Sniper PS: Abgesehen davon bin ich als Nuke-General grundsätzlich der Meinung, dass 90 % der Games auf dem Boden und nicht in der Luft entschieden werden - aber da gibts wohl auch andere Meinungen ![]() Geändert von raptorsf (30-06-2004 um 16:51 Uhr). |
#3
|
||||
|
||||
Also die Laserabwehrsysteme muss man nicht kaufen..die stehen beim AF-Gen von Anfang an zur Verfügung, oder hast du das Update "Laserlenkraketen" (oder wie das heisst) gemeint?
Und nochmal wegen dem Bombenteppich vom AF-Gen: Wie schiesst man den runter ohne viele Avenger? Wie gesagt fliegt der Bomber relativ schnell und hat auch ein Laserabwehrsystem, dadurch macht es das schwieriger ihn mit KR abzuschiessen...ausserdem kann man ihn nicht anvisieren.
__________________
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III |
#4
|
||||
|
||||
Ne Kombination aus Humvees mit Sniper und RPG, Sanitäter und Avenger, dazu noch Tomahawks ist kaum zu knacken
![]() Und KR haben immer Laserabwehr ![]() |
#5
|
||||
|
||||
![]() Hier mal was zum lachen
![]() Rot hatte 27/1 und Blau 7/16. Mein M8 ging bevor das Spiel überhaupt angefangen hat raus. Da ich schon Accept gedrückt habe und ich annahm das der Host auf einen 4ten wartet wollte ich nicht mehr raus. Der Host hat natürlich sofort geschaltet und das Spiel gestartet... Den Verlauf des Games könnt Ihr hier anschauen...... |
#6
|
||||
|
||||
hier noch das Replay von gestern Abend von Oschti und mir.
Map: TF Gegner: Säure General und Air Force Oschti: TNT-General Raptorsf: Nuke Oschti unten rechts, ich unten links. Nettes Game gegen (gem. Stats) sehr gute Gegner. Aber schaut selber ![]() |
#7
|
||||
|
||||
Map: TF
Gegner: GLA (normal) + SW Sky: Inf (unten links) Rap: Nuke (unten rechts) Man beachte 2 Sachen auf dem Replay: 1. Kampf zwischen Nuke und SW. Habe WF am falschen Ort platziert und dadurch haben sich die Truppentransporter beim Ausgang verhängt. Deswegen geriet mein ganzer Angriff ins Stocken und ich verlor deswegen den Zweikampf - aber grundsätzlich ist das die beste und einzige Strategie gegen SW-General 2. Oben links hat der GLA den Scud-Bug eingesetzt - man sieht wie der Scud ununterbrochen feuert ohne vollständig gebaut zu sein... |
#8
|
|||
|
|||
Map: Twilight Flame
Gegner: 2x Super Weapons General (!!!) / beide oben Ich: Infantry-General / unten links (grün) Oschtle: Air-Force General / unten rechts (cyan) Wieder mal ein 2v2 mit Oschti gespielt. Die Typen nehmen beide den SW-Gen während ich noch auf der Schüssel bin. Als ich zurückkomm, haben alle angenommen und ich Nuss drück noch auf ACCEPT ... naja, mal ne Herausforderung. Der erste rusht Oschti's base ... soviel zum no baserush. Der zweite versucht meine Öltürmchen zu stehlen (links), meine Gunners machen dem Typ den garaus. Oschti hat ernste probs, verliert die hälfte seiner Base in den ersten paar Minuten und die sind am mauern mit EMP-Patriots und verstossen nochmals gegen die Regeln als der einte 2 Uplink-Cannons baut ... kein durchkommen, oder doch? Arschgeiles Game Jungs, unbedingt reinziehen! Geändert von bad boy (22-07-2004 um 02:09 Uhr). |