|
|
||||
|
||||
Ich hatte deine SW. Ja. Aber eingesetzt habe ich sie nicht (war noch 2 Min bis fertig und ich habe sie verkauft) Säg mau schilisch Du oder hesch pennt?
Und Ja, es war kein Baserush. Wie gesagt, ich merks mir und werde in Zukunft auch vermehrt auf die Supplys los. Ich glaube es ist unnötig zu erwähnen, dass dies zusammen mit dem Oil Matchentscheidend ist. |
|
||||
|
||||
ok, da habe ich wohl in der Hitze des Gefechts was verwechselt. Aber da Du "meine" SW mit Mienen gespickt hast und Du sie erst nach einiger Zeit verkauft hast (in der Zwischenzeit ist auf jeden Fall ne A-Bombe auf meine Stellung gefallen...) und erst nach dem ich sie angegriffen habe, habe ich gedacht Du willst sie auch einsetzen.
Und sind nicht alle unsere Taktiken bzw. Angriffswellen eigentlich matchentscheident bzw. sollten es zumindest sein? ![]() |
|
||||
|
||||
Kaum... Ich kann es kaum glauben... Ich begreiff nicht wie gewisse Leute das OIL immer noch dermassen unterschätzen
![]() Und wenn du zu Beginn ein gegnerisches Supply angreiffst hat dies ebenfalls derart Auswirkung auf den Cash-Flow, dass der angegriffene kaum noch eine Chance hat, wenn er nicht richtig reagiert (so wie Sky gestern der erst nach ca. 15 Minuten dort wieder ein Supply hingestellt hat)... Egal, waren schöne Spiele gestern und den Rap, denn fass ich nun auch nicht mehr mit Seidenhandschuhen an ![]() |
|
||||
|
||||
jo stimmt eigentlich. Im letzten Game habe ich nicht mal bemerkt, dass Du mitgespielt hast
![]() ![]() Oder in dem Spiel wo Du Air-Force warst und ich GLA - ich dachte das wird ne kurze Sache, aber auch da ist Deine Klasse nicht wirklich aufgefallen. Warst ein wenig wie Zidane an der EM ![]() (ui, das nächste Mal wird mich wohl Oschti auseinandernehmen ![]() |
|
|||
|
|||
Ach heult doch ihr beiden Waschweiber :king:
Is nurn Spiel, aber yo das mit dem supply warn bisschen gay, musste erst den tank unten wegräumen, nen neuen Dozer bauen, runterfahren und supply bauen. Zur gleichen Zeit kommen 2 Overlords und 4 vehicles auf meine base zu. Kohle war demzufolge bei 0. War aber trotzdem geiles Spiel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt schon, ist schon etwas gay. Aber ist halt immer ne Gratwanderung zwischen gay sein und absolut fair sein. Denn ansonsten dürfte man ja auch das HQ nicht angreiffen, die SW des Gegners nicht einnehmen, die Oeltürme auf der Seite des Gegners nicht einnehmen etc. etc. Finde TNT auch Gay (deswegen meinte ich auch "TNT gelame") und irgendwie ist am Anfang der Nuke-General mit seinen Maos auch gay - aber solche Sachen machen ja das ganze erst richtig spannend.
Und schlussendlich wollen wir ja alle Spass haben und aus unseren Fehlern lernen. Diese Gay oder Lame Taktiken sehe ich halt jedes Mal wenn ich QMs spiele, anders kann man da nicht gewinnen. Und jetzt ein letztes Mal, meine Stats bei raptorsf sind gehackt worden. Eigentlich müssten sie etwa 400 : 152 oder so sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ja wir müssten halt einfach normal zocken, also einfach ohne rushs für die ersten 5 min permanent, rest sollte dann ok sein weil man es einstellen kann (max 1 sw/no sw-general). Ansonsten sind wir wieder wie bei dem ra2-schrott wie von "no france", tanks only ggg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sei doch nicht so pingelig - dann warst Du halt WA-Vanilla oder WA-Laser oder sonst was. Auf jeden Fall bist Du mit einem Haufen Humvees rumgekuvert und nur ab und zu kam ein Aurora - und wenn jemand keine "richtigen" Panzer baut muss er halt meiner Meinung nach USAF sein
![]() |
|
||||
|
||||
bin gerade übrigens online - jemand Lust auf 2 vs 2?
|