|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kann ich das jetzt nicht ganz verstehen. ![]() |
|
||||
|
||||
das selbe hab ich auch gerade gedacht
![]() |
|
||||
|
||||
mh doch also ich mag das forum nicht! das hat keinen style! und is sau lahm & unübersichtlich!
@ clan joinen! sry jungs aba ne das muss ich mir ned bieten lassen, dass im internen fun game, einer euer member mich hurensohn nennt! ne danke! ich hab ich gefragt was er sagte und er wiederholte es! nur weil ich ihn gekillt habe! dann soll er das spielen lassen und sich woanders abreagieren! da gibt es genug möglichkeiten! er sollte mal den pc abstellen und sport treiben! aba auf sowas hab ich generel keinen bock! also gl hf für euch! cya
|
||||
|
||||
zero ich finde es auch nicht in ordnung das er das zu dir gesagt hat. es war vielleicht frust aber normalerweise ist er ein pfundskerl.
Ps. er ist nicht im DNV . |
|
||||
|
||||
mh ja is -mm- clan dann! mh fands echt dumm von ihm! wegen nem game boa! ne
|
||||
|
||||
Da schließe ich mich an, sowas muss echt nicht sein....
kenne viele, die leider so reagieren... bei uns kommt sowas aber nicht vor, und im Namen vom -MM- kann ich mich nur entschuldigen... echt schon blamabel sowas... Würde mich dennoch freuen, dich und Navy als neue Spieler im DNV begrüßen zu können! |
|
||||
|
||||
Bo ne schon wieder stress ...
also zeroszk ich muss ehrlich sagen ich finds schon ziemlich komisch was du so für forumvorstellungen hast ... das Board ist eines der besten, die es gibt. Und wenn dir das Forum nicht passt dann such dir halt ein anderes ... ![]() Zu der Sache mit der Anschuldigung: könntest du die Sache vielleicht mal etwas genauer beschreiben wenn du sowas schon öffentlich anprangerst. Und dann auch mal sagen wer das zu dir gesagt hat? Und ich kann mir da auch nicht vorstellen, dass es grundlos war obwohl es natürlich nicht in Ordnung ist ![]() |