|
|
||||
|
||||
uiha Bernd, muss net böse werden, das weiss ich doch, ich meinte doch nur, das er sie mag, und bevor er mit mir essen gehen würde, würde er eher mit ihr gehen grins, das du das nicht zulässt, steht doch ausser Frage mein grosser King
![]() ![]() Uuuuuuund essen gehen werde ich mit ihr, so ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Da ich ja heute Geburtstag habe,gehen alle getränke auf meine rechnung,also lasst es euch schmecken.
|
|
||||
|
||||
Na du gehst ja wieder mit meinem Haushaltgeld um, mein Gentleman
![]() Doch da ich ja sparsam bin, geht das heute völlig in Ordnung ![]() Angie, hast dir hier auch leckeren Lumumba ?Dann nehme ich davon noch gerne einen ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
mhm lecker pizza angie hasde gut gemacht
![]() ![]() so isch hätt noch eben gern lecker kaffe auf T´s rechnung er bezahlt ja ne ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
@ Manu
Du und sparsam,da lachen ja selbst die Hühner fg. |
|
||||
|
||||
wer hat denn was von sparsam erwähnt ?
![]() wenn dann verschwenderisch (aber nur mit materiellen dingen). hab aschante schon versprochen wenn er mal alt genug ist ihn mal mit in die disse zu nehmen . :king: |
|
||||
|
||||
hehe Adler, rein zufällig heiss ich auch Manu, muss dich vieleicht mal aufklären, ich denke, nun wird dir das wieder kommen, ups, einfallen
![]() Jo Agent, ich bin sparsam, was meinst, wer denn hier die Rechnung bezahlt hat, du doch wohl nicht ? ![]() ![]() Lady Blue