| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

na das sieht doch lecker aus, ich danke dir meine Süsse   

, eeeeeeeeeeeeeeeendlich was zum Beissen, grins.Nö ich will mit dem Adler nicht essen gehen, von wegen Lückbüsserin, nöööö , püüüüh,       der mag eh nur dich Süsse    Da nehme ich die Einladung von dem lieben Thor, aber nicht um Tomaten zu essen, da muss du dir was anderes einfallen lassen ...   Lady Blue 

![]()    ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...    | 
| 

| 
||||

| 
||||

Süsse...ich will aber nicht ...und bin schon mit meinem Indianer zum Essen verabredet  ![]() 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

SO ZUR AUFKLÄRUNG. Sky gehört zur mir..und ich geh mit ihr essen ...ich bin da..und wenn er sie mag..sein pech..hat er gelitten ..so nun braucht ihr euch keinen kopf mehr zu machen wer mit wem essen geht !!   

![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

uiha Bernd, muss net böse werden, das weiss ich doch, ich meinte doch nur, das er sie mag, und bevor er mit mir essen gehen würde, würde er eher mit ihr gehen grins, das du das nicht zulässt, steht doch ausser Frage mein grosser King   

Ich würde sie ja auch nicht mit ihm alleine gehen lassen    Uuuuuuund essen gehen werde ich mit ihr, so   Lady Blue 

![]()    ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...    | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Da ich ja heute Geburtstag habe,gehen alle getränke auf meine rechnung,also lasst es euch schmecken. 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Na du gehst ja wieder mit meinem Haushaltgeld um, mein Gentleman   

Doch da ich ja sparsam bin, geht das heute völlig in Ordnung   Angie, hast dir hier auch leckeren Lumumba ?Dann nehme ich davon noch gerne einen   Lady Blue 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

mhm lecker pizza angie hasde gut gemacht   

und gib junior ruhig weiter milkshakes ^^ der weis eh net was drin sag einfach iss schuss rum drin und ne stunde später und 4 milkshakes mehr im kopf schläft er. is ja eh alles einbildungssaache mitm alk gg ![]() so isch hätt noch eben gern lecker kaffe auf T´s rechnung er bezahlt ja ne ![]() mfg ausn bergen 

![]()  ÖsipoweR RulZ ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@ Manu 

Du und sparsam,da lachen ja selbst die Hühner fg.  |