![]() |
|
|
||||
|
||||
Also falls euch eure Aufträge nicht gefallen und ihr auf die Art neue bekommen wollt, muss ich euch enttäuschen
![]() |
|
||||
|
||||
also ich schnall echt ab hier max. wegen dem satz von markus heute nachmittag, mom zitiere: "ja seit den ganzen spams letztens ham die mods in ja bissel am arsch". des war sinngemässes zitat. und des is der grund dasde abhaust ??? weis ja net aber ganz rein is des net. und den schwups gleich zu nem andren clan der noch dazu bei rcw mitmacht. mann mann hätt ich net von dir gedacht. echt net.
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja chrissi...man schaut den leuten nur ins "gesicht" und nicht weiter! Wenn ich immer sofort alles 100%ernst nehmen würde was gesagt wird, oder ander das immer sofort falsch verstehen und ernst nehmen was ich sage,,,dann wäre ich nicht mehr in bdg oder Bdg hätte nicht so zahlreiche hochklassig gute member! PS: TMOA...also digga...was war das denn ?...des war ja mal gerade nüscht oder...na warte komm du mir ins icq digga!muhahahah! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
und der tmoa ... ach war bestimmt missglückter gag ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
tja bossi wir sind halt ganz verschiedene menschen und es ist auch gut so denn sonst wär in der welt alles gleich und uns wär stink langweilig
mfg
|
||||
|
||||
joa aber des is schon n bisschen ******* wenn du aus clan gehts wenn gerade RCW an fängt und dann weißt du auch noch die aufträge des is ja des sonst wäre des ja kein so großes prob weil wenn du die aufträge kennst und " weiter sagst" sin wir im ARSCH!!!
naja aber sonst war ne schöne zeit hatten aj viel fun aber so is des leben
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @domy: also übertreiben kann mans auch oder. es kommt immerhin noch auf die spielstärke des clans an, gell?
|
||||
|
||||
naja wenn jemand unsere Aufträge kennt kann er diese doch sehr schön verhindern oder zu seinem Vorteil nutzen. ICh halte das ganze für ne Scheiß Aktion. An Sash&Sash gibt es möglichkeiten das zu verhindern ?
Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
hey jetz mal halb lang ihr übertreibt das doch ich weiß die aufträge gar nicht und ausserdem kennt ihr mich langgenug das ihr wissen müsstet das ich WENN ich es wüßte es nicht ausplaudern würde dafür bin BDG viel zu dankbar
mfg