CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-06-2004, 15:39
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Sorry max...aber du hattest freien zutritt zu allen bereichen in unserem Internen forum....also gehen wir davon aus , das du dich auch bei den jeweiligen Threads umgeschaut hast!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 29-06-2004, 15:41
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
ja dann glaub mir halt nicht danke das ich soviel vertrauen bei dir hab
Alt 29-06-2004, 15:46
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Legende

Bossi ist ein C...
Hio

es geht hier um mom nicht um vertrauen max....es geht um grundliegende sachen!
Sorry,....aber ich kenne dich "nur" virtuell" und kann nicht genau sagen wie du im real drauf bist...sorrry!

Bei welchem clan hast du dich denn beworben......oder bei welchen willst du dich bewerben?
Diese frage hast du mir auch noich nicht beantw.

Vielleicht erledigt sich das ganze ja dann schon von alleine!

in di esem sinne:

Muchas Maracas

Alt 29-06-2004, 15:49
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
hier, das beantwortet deine frage
http://www.cncforen.de/showthread.ph...144#post908144

edit: wenn ich mich mal kurz einmischen dürfte..also ich glaub zwar nicht das navy rcw geheimnisse ausplaudert, nur is schon irgendwie komisch, gerade weil navy keine weiteren angaben zu diesem thema macht...

Just kepp smiling
Alt 29-06-2004, 15:51
Benutzerbild von navy188
Kanes rechte Hand

navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
ich werde wahrscheinlich bei dnv aufgenommen aber echt ihr könnt ja den alex domy und makus fragen das ich die immer gefragt hab wie des geht ich hab des nie gecheckt und ja es gibt gründe nähmlich die sperrung von mir ich war damit einverstanden aber hmm naja dann heute hab ich denn makus im ts sagen hören das ich sowieso von den mods aufm kicker war also trette ich lieber aus dass ich nicht noch mehr ärger gibt!!! hmm naja ich finde es natürlich scheiße das ihr mir nicht glaubt das ich das nicht weiß aber naja was soll ich machen damit ihr mir das glaubt??? oder kann ich euch überhaupt beweißen das ich das nicht weiß???

mfg

max
Alt 29-06-2004, 15:54
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Legende

Bossi ist ein C...
Hio

Keine ahnung von rcw zu haben heisst noch lange nicht die Aufträge zu kennen!!
Sorry...aber die ganze story ist mir mehr als suspeckt!

Und das mit der 2 tage sperrung für das interne aufgrund mehrerer unnötiger post, obwohl wir dich mehrmals drauf hingewiesen haben dieses zu unterlassen, daran bist du leider selbst schuld.

Ich denke nicht , das die Leader oder mod´s von dnv da anders denken und handeln werden, wenn du das bei denen weiter führst!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 29-06-2004, 23:09
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

Keine ahnung von rcw zu haben heisst noch lange nicht die Aufträge zu kennen!!
Sorry...aber die ganze story ist mir mehr als suspeckt!
Ja mag sein, dass navy da zu nem sehr ungünstigen Zeitpunkt bei euch ausgetreten ist, aber wenn er euch sagt dass er sich den Auftrag nicht angeschaut hat solltet ihr ihm das auch glauben können.
Wir haben es sicher nicht nötig uns durch die Kenntnis anderer Aufträge einen Vorteil zu verschaffen. Und deshalb werden wir navy bei der Auswahl der aufträge auch ausschließen.

Abgesehen davon, was bringt es uns zu wissen, was ihr erobern müsst? Im Grunde genommen nicht so viel, weil wir unsere eigenen Ziele verfolgen müssen und uns Aufträge anderer da nur indirekt beeinflussen.

Und eh da nachher wieder große Diskussionen anfangen verrate ich dir jetzt schon, dass unser Weg demnächst über eure Länder führen wird, ganz einfach deshalb weil alle anderen taktischen Möglichkeiten beim derzeitigen Techlevel unrentabel wären bis auf eine, die wir auch verfolgen .

Alt 29-06-2004, 23:51
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Achja

Nebenbei kann er ja auch sonst die Aufträge Ausplaudern. Selbst wenn er noch drin wäre... Also Warum sollte er es so offensichtlich machen udn gleich in nen anderen Clan gehen...
Alt 29-06-2004, 23:51
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Legende

Bossi ist ein C...
Exclamation

Hio

Ja peter....ich habe ja nie gesagt das ihr oder irgenteinanderer clan es nötig habt!
Wie nooby schon sagte...es ist halt eine "Besorgniss" wie ihn jeder andere hundert pro auch hätte!!!!

Ich seh es allerdings so, das wie Bhv schon sagte, ein ejder der einen RCW aktiven clan verlässt und in einen anderen aktiven RCW clan wechselt auch eine art "Potentieller Spion" ist!

Wie gesagt unterstelle ich hier keinen und niemanden etwas...es ist nur meine meinung, das die gefahr bestehen könnte!

Da peter jetzt ja geschrieben hat , das er nicht in deren Auftragserfüllung einbezogen wird, sondern "nur" fightet...dann ist doch alles ok...!!

THX PETER, das du bescheid gesagt hast, das in der nächsten zeit vermehr angriffe von euch auf unsere ländereien eintreffen werden...das zeigt wie Fair du bist und vorrausschauen...wenn du sowas jetzt nicht gesagt hättest, dann hätte man sich schonwieder seinen Teil denken können, passend zum Thema...fairer und feiner akt von dir!!!!!

Wie ich oben schon sagte, belassen wir das ganze jetzt auf sich beruhen und verharren der dinge die da noch kommen.
Mehr als vertrauen und an den Ehrencodex zu appelieren bleibtz uns nicht und das werden wir machen!

Wünsche DNV und allen anderen clans weiterhin gutes gelingen und Faire spiele!

@Navy...das lmdaa hättest du dir zum schluß sparen können...tztz!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 29-06-2004, 15:55
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Also falls euch eure Aufträge nicht gefallen und ihr auf die Art neue bekommen wollt, muss ich euch enttäuschen
Alt 29-06-2004, 16:01
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
also ich schnall echt ab hier max. wegen dem satz von markus heute nachmittag, mom zitiere: "ja seit den ganzen spams letztens ham die mods in ja bissel am arsch". des war sinngemässes zitat. und des is der grund dasde abhaust ??? weis ja net aber ganz rein is des net. und den schwups gleich zu nem andren clan der noch dazu bei rcw mitmacht. mann mann hätt ich net von dir gedacht. echt net.

mfg ausn bergen

ÖsipoweR RulZ
Alt 29-06-2004, 16:53
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Legende

Bossi ist ein C...
Zitat:
Zitat von hippiekiller
also ich schnall echt ab hier max. wegen dem satz von markus heute nachmittag, mom zitiere: "ja seit den ganzen spams letztens ham die mods in ja bissel am arsch". des war sinngemässes zitat. und des is der grund dasde abhaust ??? weis ja net aber ganz rein is des net. und den schwups gleich zu nem andren clan der noch dazu bei rcw mitmacht. mann mann hätt ich net von dir gedacht. echt net.

mfg ausn bergen
Hio
Tja chrissi...man schaut den leuten nur ins "gesicht" und nicht weiter!

Wenn ich immer sofort alles 100%ernst nehmen würde was gesagt wird, oder ander das immer sofort falsch verstehen und ernst nehmen was ich sage,,,dann wäre ich nicht mehr in bdg oder Bdg hätte nicht so zahlreiche hochklassig gute member!

PS: TMOA...also digga...was war das denn ?...des war ja mal gerade nüscht oder...na warte komm du mir ins icq digga!muhahahah!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 29-06-2004, 15:57
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Deine Sperrung war voll ok !!!

2 Tage ....wegen Spam!!

Aufen Kicker hatte Dich keiner , sorreee´. Für sowas bin ich zu alt . Fackt ist , Du hast sehr viel in Threads rumgepostet was völlig Themenabweichend war . Nach mehrmaligen Hinweisen das , Du dies unterlassen solltest kam die Sperrung . War die Letzte Sache um Dich drauf hinzuweisen

Gruss.....Wünche Dir viel Erfolg für Deine bewerbung bei DNV

Zitat:
Also falls euch eure Aufträge nicht gefallen und ihr auf die Art neue bekommen wollt, muss ich euch enttäuschen
Sorreee´ Samuel , des ist net lustig . Würde Dich mal gern sehen wenn einer zum gegner wechselt !...War unpassend.

Geändert von NoobvsYou (29-06-2004 um 16:01 Uhr).
Alt 29-06-2004, 16:00
Benutzerbild von navy188
Kanes rechte Hand

ich hab ja gesagt ich war damit einverstanden oder hab ich dass ürgendwie anders behauptet!!! nur der hauptgrund war das was ich vom makus gehört hab das hat der makus heut gesagt und ich will keinen ärger machen also ziehe ich das los und gehe so bin ich und ich werde mich auch nicht ändern!

@manu: danke

mfg

Geändert von navy188 (29-06-2004 um 16:03 Uhr).
Alt 29-06-2004, 15:58
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Max, versuche das ganz einfach zu verstehen, das die Mods dich auf den Kicker hatten, das hast du ja auch selber zuzsuchreiben, oder ..wir haben uns auf den ICQ darüber unterhalten ...Du hast dich dafür entschuldigt, und das finde ich voll ok.
Doch ist klar, wenn du bei RCW mit dabei warst, das man nun denken könnte, das es ausgeplaudert wird, das solltest du einfach verstehen!
Ich glaube nicht, das du es machst, doch verstehe ich meine beiden "grossen" Brüder voll und ganz !

Ich wünsche dir viel Glück und viel Spass in deinem neuen Clan

Lady Blue

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...

Lesezeichen