![]() |
|
|
||||
|
||||
Mahlzeit
Also, lieber Bossi, ich hätte heute hier anzubieten: Hackbraten mit neuen Kartoffeln, und Rotkohl ![]() Den letzten Spargel, den ich kaufen konnte, mit neuen Kartoffeln, leckeren Schinken, und Sauce Hollandaise. ![]() Oder Gulasch, mit neuen Kartoffeln und /oder Nudeln, dazu einen leckeren Salat. ![]() Ich hoffe, es ist was für dich mit dabei Bossi, und ein Dessert bekommst du natürlich auch ! ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
sooooooooooooo bin mal zurück aus wochenende
war echt fun wasserfussball^^ is goil so dann möchte ich mal ne cola und n apfelstrudel achja mit vanillesauce bitte mfg THE BIGGEST DOMY
|
||||
|
||||
Hio
Mmhhh...dann nehm ich den Spargel bitte....und ne große cola...THX!!! öööö...domy...also ihr ösis seid echt komisch...WASSERFUßBALL??? Wie soll das denn bitte gehen!??? immer tauchen und die beine aus dem wassewr halten oder wie?...tz! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Bossi einmal dein Essen bitte, guten Appetit, und Cola kommt gl. Domi Apfelstrudel gibt es erst später, guck mal auf die Uhr, grins Lady Blue
|
||||
|
||||
lol bossi ich hab mal davon gehört das wird in den tiefen schluchten gespielt *gg*
mfg ![]()
|
||||
|
||||
löööööööööööööölz
des is zu weit weg für euch hehe ne des geht so auf ne plastik plane (ca 30m lang und 15 meter breit) gibt man wasser und seife drauf und dann spielt man ganz "normal" fussball könnt mir glauben is echt fun pur^^
|
||||
|
||||
ähm domy ich sag nur eins hab ich im fofforum gefunden http://www.schluchtenscheisser.de/
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: sorry wegen spamm aber das musste ich schreiben