|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmmm, naja, der letzte Post im internen DS Forum is noch älter als der letzte im "Neue Aufmachung" Thread   Ka was die andern machen, aber ich hab momentan keine Lust zum zocken. 
				__________________ SonMokuh™ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm echt alle inaktiv darkrush shadow mafiatanx wooo seittt ihr  
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alleine unterhalten macht auch kein spaß! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Seh ich genauso   Wir haben uns auf die Lauer gelegt und warten auf bessere Zeiten für C&C & Co. ^^ Aber wir haben ein internes GD Forum das noch gut benützt wird, also wir sidn schonnoch da keine Sorge  Selber schau ich jetzt erstmal wie Panzers so ist und dann mal gucken.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na dann bin ich beruhigt hauptsache ihr löst euch nicht auf! 
				__________________ mfg iCe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ihr solltet euch aktive spieler suchen    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wirbst für uns?^^   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Aber es ist immerhin schön zu wissen das es noch Leute gibt die an uns denken  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| joo gkc hat genug aktive =)  das prob ist, bei uns zockt keiner mehr... und dann wird das mit den werben auch nix =) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hallihallo ja uns gibts noch...  spiele ab und zu tft... 
				__________________ bratz   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo Juli müssen mal wiede röfters zocken, des SPiel gestern hat übrigends noch bis um 1 gedauert   |