|
|||
|
|||
![]() Yuri != Kane
Aber vielleicht kannten sie sich, da sie beide in RA für die Sovjets kekämpft haben. ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() genau! nadja!
und die these, das Yuri Kane ist, wird auch untermauert, weil Yuri ja schon zur Zeit stalins über psychische fähigkeiten verfügte, und stalins sich sogar an ihn wandte.. ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() alles falsch
yuris hirn wurde später dann in kanes körper implantiert!!!! (=perfekte erklärung) ------------------ jetzt nämlich schon
|
||||
|
||||
![]() nun vielleicht ist Yuri auch Berater von Kane!
und er starb nicht wirklich (kennen wir das nicht schon?), sondern nur ein Klon von ihm. Das das Klonen möglich ist, zeigen alleine die Klonstätten. Auch der letzte Satz Yuri's (obwohl schon tod), könnte dahin deuten. ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> <FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() also Yuris Gehirn wurde garantiert nicht in Kanes Körper impaltiert..das ist Blödsinn..Kane hat ja schon viel früher gelebt, und niemand hat ih´n jemals umgebracht/das beauftragt..
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() das meinte ich auch nicht....
![]() sondern, dass Yuri nicht wirklich tod ist ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> <FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() ja, das schon eher! das sagt auch der gehirn am ende(
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Meine Idee ist wohl etwas abgedreht poste sie hier aber trotzdem mal. Yuris Hirn beginnt zu wachsen, und wird zu CABAL. Ich glaube beim Ende in FS die Leutz in den "Einmachgläsern" Klone von Kane sind. CABAL/Yuri erschafft das Gerücht/die Prophezeihung von einer Bruderschaft(NOD) und erschafft einen Menschen nach dieser Prophezeihung, den Retter der Welt usw... (Kane). CABAL/Yuri schafft es (in FS unbemerkt erfährt man erst in C&C5) einen Klon von Kane in die Vergangenheit zu bringen, um Yuri dies zu erzählen, zudem überlebt ein Kane-Klon die Vernichtung(?) von CABAL.
Das bewußte ausstreuen einer Prophezeihung und das klonen des Erretters ist ähnlich zu dem in Dune (Weiß aber nich mehr wer der Retter in Dune ist) [Dieser Beitrag wurde von chAos am 14. November 2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() ??cabal wurde vernichtet??
ausserdem kann das nicht ganz stimmen, da du die Zeitlinien ganz durcheinander bringst... cabal gibts in der TS/TD Zeitlinie, Yuri in der Ra zeitline...die choronsphäre(und damit zeitreisen gibts auch nur in der ra linie)ausserdem wie ssoll ein Gehirm zu einem Computer ranwachsen? ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Ich dachte die Tiberium Serie spielt in der Zukunft von der Red Alert Serie. In Firestorm muß man in den letzten Missionen gegen CABAL kämpfen und ihn ja auch vernichten, deshalb dachte ich er müßte zerstört worden sein, war mir aber nicht ganz sicher, deshalb das Fragezeichen hinter Vernichtung. Außerdem meinte ich ja nicht daß CABAL ein reiner Computer wäre, sondern eher ein Verbund aus Computer und Gehirn, Versuche dazu gibt es ja bereits. Ein Fischgehirn steuert einen Computerchip. Bekannt ist das ganze als Biopositronik.
|
|
|||
|
|||
![]() nein,das sind 2 zeitlinien...einstein hat sie voneinander getrennt...(währ' ja auch cool, wenn zb die GDI eine chronosphäre hätte)
und am ende der Nod-FS Kampagne, sieht man cabla(wenn auch etwas"eigenartig"..(zwischending aus mensch & computer) also lebt er noch ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Gut dann "lebt" CABAL also noch, aber wenn man ihn als Mischung zwischen Mensch und Maschine sieht, ist meine Theorie ja gar nicht so abwegig, zudem könnte ja in der TS Linie CABAL gelingen irgendwas zu erfinden, und so irgendwie in die andere Zeitlinie eindringen.
|
|
|||
|
|||
![]() Tja, das klingt zwar ganz einfach, ist aber kaum umzusetzen. Die beiden Zeitlinien sind rein physikalisch völlig unterschiedliche Universen geworden, also müsste man verhindern, dass Einstein in RA die Geschichte ändert. Wenn man das aber macht, dann kommt es nicht zu dieser ganzen Yuri-Kane-Verstrickung ---> Paradoxon.
Außerdem glaube ich, dass WS mittlerweile kein Interesse hat, die RA-Welt und die C&C-Welt wieder zu verbinden. (Stichwort: Produktpolitik; mann kann die alten Engines noch so prima recyceln...) ------------------ Richard Aut NODH et NBO aut nihil! Ante obeliscum ei cuncti parilis sunt.
|
||||
|
||||
![]() ich stmme Richard zu!
1. gibt es keinen (!!!) wissenschaftlichen Grund beide Zeitlinien wieder zu vereinen, da beide Zeitlinien nichts von einander wissen 2. würde es nicht zu WS passen. Die RA-Linie ist für die Leutz die gerne mit Panzern zocken, TD (usw.) für Leutz, die futuristischere Einheiten möchten. ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> <FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe C&C1 (Win95 Version)nur mal kurz gezockt, und habs auch nicht mehr, aber mir ist irgendwie die dumpfe Erinnerung daran gekommen, das ab und zu kleine zerstörte Gebäude waren, und wenn man den Mauszeiger drüberfährt, war zu lesen, Chronosphäre. Ich bin mir aber nicht sicher, wie gesagt, es ist nur eine dumpfe Erinnerung. Das kannn laut eurer Erklärung, die durchaus logisch ist aber nicht zusammenpassen.
|
|
|||
|
|||
![]() [quote]Original erstellt von gersultan:
1. gibt es keinen (!!!) wissenschaftlichen Grund beide Zeitlinien wieder zu vereinen, da beide Zeitlinien nichts von einander wissen Doch, sie könnten schon von einander wissen! Kane!? Er taucht in TD, RA und in TS auf! Und wenn Kane von RA wusste is es meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich das CABAL auch davon weiß! Cya Xatrix
|
|||
|
|||
Ich bekomm Kopf weh mit dieser Sache. Kane oder nicht. CABAL oder nicht. Am besten wir Fragen Westwood.
Dasa ist alles so schwer verstäntlich. Ich sagte es ja immer ICH HASSE ZEITREISEN!!!!! Westwood wird es sicher wissen!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() Gibt es denn hier keiner der jemand von Westwood kennt und es ihm sagen würde?
Ich will endlich klarheit!!!! Warum ist Kane nicht bei RA2, ich hab ihn nirgends gesehen!!! Bei RA sah man ihn ja am Ende!!! Und er sagte in den 90er Jahren geht der Krieg weiter!!! Und RA2 spielt doch so in etwa in den 90er'n, oder? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klarheit wirst du wohl, wenn überhaupt, erst dann erlangen wenn WS die CnC Reihe komplett durch hat... und das dauert hoffentlich noch sehr, sehr lange ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() ...also wenn WS nur annähernd so viele Theorien hat wie hier auf dem Board stehen, dann wird CnC eine Endlosreihe!!!
![]() Und wenn sie keine mehr haben sollen sie hier einige Threads lesen! ![]() Cya Xatrix [Dieser Beitrag wurde von Xatrix am 22. November 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Xatrix am 22. November 2000 editiert.]
|
||||
|
||||
![]() Eine Endlosreie wird C&C sicherlich nicht die wird bestimmt wenn überhaupt noch ca. 4 teile geben und dann ist schicht denk ich mal.
Es gab doch auch schon früher solche diskusionen die jetzt leider alle weg sind die waren auch net schlecht wenn WS die alle lesen wollte wären die lange dran. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() KNAE IS THE BEST, JAJA SCHADE DASS ER NICHT IN RA" DABEI WAR :-(
------------------ Homepage: www.ra2world.de www.die-goldgrube.de ICQ: 94349479 WOL: Stormy591 CLAN: [SFF] Special Force Fighters E-Mail: shadow@ra2world.de --------------- Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [url=http://www.ra2world.de/clan.htm ]schauen, dort steht wie man beitreten kann!
|
|||
|
|||
![]() Was meinst du damit, er war doch in AR dabei, als Stalins Berater
|
|||
|
|||
![]() Von Stormy wirst du keine Antwort mehr bekommen, den gibts hier nicht mehr
![]() Siehe zum Thema Kane in RA den anderen Thread. EDIT: Er wollte übrigens RA2 schreiben, nur aus dem 2er ist ein " geworden... ![]() [ 21. April 2001: Beitrag editiert von: Doc ]
|
|||
|
|||
![]() Pu! wer gräbt den zurzeit so viele Uralt beiträge aus?
|
||||
|
||||
![]() naja, die wollen Archäologie studieren
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() @Gizmoo
Das ist Albertsatan ![]() ![]() ![]() @Doc Stormy weg?!?Wieso???Wann???
|
|||
|
|||
![]() Naja ich bin ja noch nicht solange da wie ihr, und deshalb ist das Thema noch interessant für mich.
|
|||
|
|||
![]() Stormy läßt sich hier seit einiger Zeit nicht mehr blicken. Wir sind alle so unfreundlich
![]() Außerdem hat er auch ein eigenes Board aufgemacht. Den Link hab ich aber net ![]()