|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
http://www.spicken.de/soensch/deeeesk.JPG
mein desk ganz modisch und zeitgemäß mit biohazard hintergrund ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://chrissy.250free.com/wall.JPGWer hat denn schon so ein Tier auf seinem Desktop?
![]() |
|
||||
|
||||
:P
Ich mag keine Schnecken mein PC ist schon eine :king: |
|
|||
|
|||
mein neuer, in doppeltem sinne
![]() Noch ca. 8Wochen und ich darf ihn vom Händler abholen. Ich kanns kaum mehr abwarten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
san du hast recht total langweilig da mag ma ja ganret draufschauen
DER IST GUT ! der ist aber was besonders ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja wie heisst denn jetzt dieses programm?das will ich unbeding wissen
und generals, ich frage mich wie gross deine signatur war wegen Zitat:
|
||||
|
||||
Zu gross
![]() Ich mag helle Desktops und schön am besten solche die KEINE performence nehmen zum prollen sind die Programme die im Hintergrund laufen ganz gut aber nicht so alltagstauglich. Ich hatte mal StyleXP nach 30 Tagen testzeit muss ma einige $ zahlen danach habe ich es runtergeworfen mir war der ram speicher zu wertvoll für sowas. Solche systemanzeigen wie CPU auslastung und temperatur sind ja auch ganz lustig aber nicht ganz sinnvoll, mir soll es doch egal sein mit wieviel % mein CPU arbeitet. |
|
||||
|
||||
ich schliesse mich generals 2ks meinung an zu gross
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Falsch, der Prozess läuft immer noch im Hintergrund mit... Allerdings find ich 1332 KB nicht arg, die meisten Win-Prozesse sind ein vielfaches von dem...
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir warens mehrere MB
ihr müsst ja die Dienste,msconfig,autostart zusammenrechnen es gibt andere tools mit den man nicht so klasse sachen machen kann aber die man nicht starten musst und die auch nicht im hintergrund laufen |
|
||||
|
||||
also bei mir läuft kein prozess mit.... daher hab ich kein problem damit...
![]()