|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja ich habs verpasst , warum sagt den keiner MSN was
...Und ich war gegen 22.00 in TS , und hab gelabbert und gelabbert aber keine Antwort bekommen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ROFL .. ich hab doch gesagt, bleib donnerstag nüchtern
msn hab ich aus, wenn ich spiele, weil ich eh nicht auf den desktop kann, weil meine grafik sich sonst irgendwie verabschiedet und du kannst ja labern was du willst in TS..es sollten nur wenigstens einer mehr im raum sein als du? andererseits...gibs zu! du traust dich einfach nicht *fg wir haben übrigens beschlossen, den donnerstag jetzt fest als DS-zock-tag zu nehmen, immer so gegen 18.00 -19.00uhr , kannst dir ja schonmal rot anstreichen, dass du für nächsten donnerstag ne neue ausrede brauchst *fg N8i ![]()
|
||||
|
||||
|
LööööööööööL
Ich war da !!! Sogar Hermann war da , was mich verwunderte! Und gelabbert wie ne Frau aber niemand reagiert... Gebts zu ihr wollt mich Mobben ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
lol??
was haste denn gesagt?? überprüf mal dein mikro ![]()
|
||||
|
||||
|
Mikro geht , ging nacher zu den andern ins "Team 2 " Channelchen von Yuri , und hab da Problemlos mit dennen geredet
Du bist dran ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() musst halt sagen, wer du bist *fg
|
||||
|
||||
|
also ich selbst wusste nit mal wer was sagt :o: naja war ja auch das erstmal :>
und Thomas sagtest du nicht was von einem dsforum viel mir gerade ein als ich n bissel im netz surfte und neben einigen scheiß auch "alte" ds sachen fand^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@kathiin diesem sinne: |