![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hehe, ich glaube, du hast für heute genug gesoffen
aber ich gebe dir einen Tip, schleich dich mal in die Küche, aber weeeehe, du verpetzt mich, dann bin ich nie wieder so nett Doch nur einen kleinen Schuss bitte .... Lady Blue
|
||||
|
||||
|
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN manu das kannst du nicht machen er ist ein unschuldiges kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist noch zu früh er soll lieber mit autos spielen oder lego bauen
mfg Der_witze_macher ![]()
|
||||
|
||||
|
Maxilein, du weisst doch gar nicht, was ich in der Küche habe, bzw, was in der Flasche drin sein könnte, vertraue mir einfach
Ausserdem ein kleinen Schuss kann er schon ab, ist bestimmt nicht das erste mal, bei dem grossen Bruder, der ihm das doch gut vorlebt Also take it easy, little Brother Lady Blue t rooooofl, er hat es gefunden, nun denke ich, wird er so schnell nicht mehr gierig sein, ich verrate aber nicht, was es war , hehehehehehhe
|
||||
|
||||
|
hey manu was wirst du mir den da vor????
ich und was trinken???? nenenenene ich doch ned also man u ned in rücken fallen *ganz unschuldig tu* MFG HUCK THE YOUNG ÖSI HAT GESPROCHEN*besoffen* PS: MAX SAG WIE VIEL WILLST???( 3 und wir sin im geschäft) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
wenn du mir jetz noch sagst wo genau er steht dann bekommst auch einen hehehehehe
5 min später : öhm manu war das der rum??? oder der schnaps??? hehe glaub eher der schnaps brennt irntwie in magggen drs shreiben isch schun schwre findscht du uasch?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MFG YOUNG ÖSI HAT GESPROCHEN PS: MAX LASS MICH BEKOMMST DANN AUCH WAS DAVON AB^^ WIEVIEL WILLST??
|
||||
|
||||
|
manu ich hab mich geirrt er ist so weit alk zu trinken wenn er was abgibt also will erstmal 5 stamperl und dann schau ma mal hab ja schon was von chris und meine weißbier *gg*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
So ihr Mini-Männer, für heute ist Schluss, ihr geht nun brav ins Bett, damit die Erwachsenen sich mal amüsieren können, grins,
Gute Nacht, und wehe ich erwische euch in meiner Küche Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Hubs *20 flaschen in der hand hab* lol JUchhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu portugal führt wie geil ja mann manu ich geb noch eine runde von meinen erbäuteten flaschen aus *gg*
auf portugal
|
||||
|
||||
|
KREIIIIIIIIIIIIIIISCH 2:2 ich glaubs ja need was für ein game
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll süsse einen Lumumba büddeee hehe ![]()