![]() |
|
|
||||
|
||||
MANU??? *unschuldig tu*
bekomm ich n bisschen RUM??? n ganz kleines bisschen?? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe, ich glaube, du hast für heute genug gesoffen
![]() aber ich gebe dir einen Tip, schleich dich mal in die Küche, aber weeeehe, du verpetzt mich, dann bin ich nie wieder so nett ![]() Doch nur einen kleinen Schuss bitte .... ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN manu das kannst du nicht machen er ist ein unschuldiges kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist noch zu früh er soll lieber mit autos spielen oder lego bauen
![]() ![]() ![]() ![]() mfg Der_witze_macher ![]()
|
||||
|
||||
Maxilein, du weisst doch gar nicht, was ich in der Küche habe, bzw, was in der Flasche drin sein könnte, vertraue mir einfach
![]() Ausserdem ein kleinen Schuss kann er schon ab, ist bestimmt nicht das erste mal, bei dem grossen Bruder, der ihm das doch gut vorlebt ![]() Also take it easy, little Brother ![]() Lady Blue t rooooofl, er hat es gefunden, nun denke ich, wird er so schnell nicht mehr gierig sein, ich verrate aber nicht, was es war , hehehehehehhe
|
||||
|
||||
hey manu was wirst du mir den da vor????
ich und was trinken???? nenenenene ich doch ned also man u ned in rücken fallen *ganz unschuldig tu* MFG HUCK THE YOUNG ÖSI HAT GESPROCHEN*besoffen* PS: MAX SAG WIE VIEL WILLST???( 3 und wir sin im geschäft) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn du mir jetz noch sagst wo genau er steht dann bekommst auch einen hehehehehe
5 min später : öhm manu war das der rum??? oder der schnaps??? hehe glaub eher der schnaps brennt irntwie in magggen drs shreiben isch schun schwre findscht du uasch?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MFG YOUNG ÖSI HAT GESPROCHEN PS: MAX LASS MICH BEKOMMST DANN AUCH WAS DAVON AB^^ WIEVIEL WILLST??
|
||||
|
||||
manu ich hab mich geirrt er ist so weit alk zu trinken wenn er was abgibt also will erstmal 5 stamperl und dann schau ma mal hab ja schon was von chris und meine weißbier *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So ihr Mini-Männer, für heute ist Schluss, ihr geht nun brav ins Bett, damit die Erwachsenen sich mal amüsieren können, grins,
![]() Gute Nacht, und wehe ich erwische euch in meiner Küche ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Hubs *20 flaschen in der hand hab* lol JUchhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu portugal führt wie geil ja mann manu ich geb noch eine runde von meinen erbäuteten flaschen aus *gg*
auf portugal