![]() |
|
|
||||
|
||||
Ruft ein Mann das Hotel an, in welchem bis vor kurzem die Deutsche Elf logierte. Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!" Der Hotelier:
"Tut mir leid , aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind soeben abgereist!!" Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf. Nach einiger Zeit ruft der Mann wieder das Hotel an. Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!" Der Hotelier sichtlich verärgert: "Ich hab es ihnen doch schon erklärt !!! Die sind AUSGESCHIEDEN und und sind abgereist!!!! Haben Sie denn das nicht kapiert???? " Der Mann: "Doch doch , aber ich hör es eben so gerne!! :king: :king: :king: wuhahahaha so eben hab isch des gelesn ![]() ![]() mfg ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
MANU bitte was zu drinken hab mich verschluckt wie ich des gelesen hab
SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI
|
||||
|
||||
Zitat:
in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ja das find ich aber auch und domy du darfst einfach keinen alk trinken kann man auch nichts machen wir machen uns strafbar wenn wir dir alk geben und das woll ma ja nicht
![]()
|
||||
|
||||
bin ich lieber ned dabei als das ich in der vorrunde ausscheide ihr seid gegen die gleiceh ausgeschieden wie wir( Tschechein/ Holland)
also ned jammern Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehehehehe, kaum bin ich mal privat weg, lasst ihr hier die Mäuse tanzen, unfassbar
![]() Abeeeeeeeeeeeeeeeeeeer, weil hippie heute Burzeltag hat, mache ich mal ne Ausnahme !!! ![]() Soooo ich gebe auch schnell eine Runde aus, ich habe ja schon einiges intus, komme gerade von ner totlangweiligen Party, und der Typ ist erst 30*grrr* Doch die Getränke waren ganz ok :king: Prooooost Jungs, auf das hippie die nächsten 22 schafft, und Chrisssssss, wo ist meine Brasilianerin ??? ![]() Lady Blue