|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gestern hab ich mit nem Kollegen gezockt....wollte net bis 20.15 warten
aber Heute isser net da..bzw erst später...hätte von dem her also Zeit....ausser du willst wieder erst 20.15 zoggen. ![]()
|
||||
|
||||
|
muss noch schauen - bin evt. da - würde das aber nochmals später hier reinschreiben.
Habe übrigens nen neuen Nick, damit ich nicht mehr so N00b-Stas habe. Mein neuer/alter Nick: [SWIZZ]raptorrr ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab lieber noobstats, dann leaven die gegner nicht wenn sie die Stats sehen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
aber meine Stats (1:152) mit rapotrsf sind so "n00bish" das sogar die mittelmässigen Spieler meinen ich könnte nicht mal die Maus richtig bedienen...
Ach ja, schaue heute Abend um 20.15 Uhr mal kurz rein ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ok, da sind meine 40:40 oder so schon einiges harmloser
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
so, möchte heute mal wieder ein paar SCHOENE Spiele machen. Deswegen ein paar Vorschläge:
1. wenn wir heute Abend um 20.15 Uhr eine ungerade Anzahl Spieler sind muss der letzte der gekommen ist über die Klinge springen und sich sonstwie beschäftigen 2. wenn wir Random spielen dann bitte ohne SW-General 3. nicht immer nur auf TF spielen Ich kann die 3 Vorschläge auch sehr gut begründen - z.B. mit den Spielen von gestern Abend. Abgesehen vom letzten mit Sky (wo zumindest Regel 1 + 2 eingehalten wurden) waren nämlich alle ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Letztes Mal warst Du ja derjenige der unbedingt ohne Regeln spielen wollte... Auch das war nicht recht
Mir ist eigentlich alles so ziemlich egal, ausser zu 4t auf 4er Maps zu zocken... Zudem bin ich mit der Regel 1 nicht einverstanden. Ich sag jetzt schon dass ich heute 20h15 da sein werde... Ich kann unmöglich vor 20h15. Und wenn ich dann über die Klippe springen muss nur weil ich nicht 20h10 bereits da war find ich das mies... Ich wär für eine kurze "Anmeldung" bzw. Info hier auf dem Board, wie die letzten paar Mal. Im übrigen haben mir in den letzten Wochen alle Spiele mit Euch Spass gemacht und meistens ist der Ausgang knapper als Ihr denkt... Gestern auch mit Sky... Ich hatte das Spiel schon fast abgeschrieben. Der Sieg war verdammt knapp... |