![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ne die kommt schon zeitig zur arbeit wird zwar müde sein aber mit nem grinsen im gesicht von einem ohr bis zum andren gg so und nu noch nen schnellen flying hirsch und den kannsd schon ma beamer anwerfen für die leinwand. mfg ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
du hast ja Träume, noch grün hinter den Ohren, aber schon reden wie ein Playboy, ob das die Bine wohl mag ? grins.Aber keine Panik, ich sage nichts, muss sie selber rausfinden, mein Tip, sie wird dich schaffen, und dann morgen grinsen, weil du alle bist So Jungs, ich lasse euch dann mal mit eurem Fussball alleine, werde mich mal um meine Bücher kümmern. see u later, maybe Lady Blue
|
||||
|
||||
|
SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI !!!
wuha manu bring ma ne fette runde die geht auf mich bin irgendwie gut drauf heute ^^mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
SOOOOOOOOOOOOO jetzt geb ich ne runde aus
Anlass is der burtzeltag vom dem besoffenen CHRISSY hehe ne nur scherz is ja ned besoffen niemals hehe also ne runde eristoff ice aber ich darf ja noch ned ![]() aber trotzdem^^ ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich hätt dann gern noch 22 flying hirsch werd ja imemrhin 22 heut hrhr mfg ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
|
Was 22 aber keine angst du benimmst dich wie dein bruder *lol*
da geb ich auch ne runde aus und hier in bayern wird ah weißbier gesoffen geherst da schaust ge??? lol ja ih bin halt a gscherda bayer!!!mfg Der bayer ![]()
|
||||
|
||||
|
och dafür bekomm ich n bisschen RUM rein okay??#
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() manu was is nu mit meinen 22 flying hirsch ? oder schick ma die brasilianerin ^^ mfg ausn bergen ![]()