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#1
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habe kein TS 2 und es ist zuspät :P
Ich habe da so einen Vorschlag für das Bugbeheben Könnt ihr bitte die Avenger.w3d Korrigieren die 2 Polygone am rechten vorderrad nerfen mich unheimlich Sowas ist auch in der ini möglich einfach die falschen Polygone ausblenden aber ihr müsst es ja wissen und noch eine idee am rande wenn man ZH mit dem tool startet sollte die shellmap ausgeschaltet werden und unten rechts ein logo vom Aceton 0.6 eingeblendet werden |
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#2
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öhm shellmap kannste doch selber austellen.
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C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
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#3
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Ja nicht jeder weisst wie das geht und auserdem lägt die shellmap ab und zu unheimlich und sie verlangsamt das Optionmenü ungemein.
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#4
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--noshellmap
und/oder --quickstart sollte das bewerkstelligen. |
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#5
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Ich zwinge es keinem auf. Unter Settings kann man es selber einstellen. Einige finden diese Sequenz cool.
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C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
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#6
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Ok und verbessert ihr auch den avenger ?
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#7
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Zitat:
Zitat:
![]() Ne gute Idee wäre es doch dien bisherigen BalanceMod-Änderungen für alle zum Testen als Demo zur Verfügung zu stellen, nicht jeder kann sich die Änderungen selbst eintragen. Dann könnte man auch mal Feedback geben wie es sich so spielen lässt) ![]() |