![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
jo, die käsköppe sollen den käse nach hause rollen!
so an der stelle geb ich meien tipps ab fürs nächste deutschland spiel! Deutschland - Tschechien 1:0 Holland - Lettland 1:1 BITTTTTTTTE =) |
|
|||
|
|||
das lustigste wäre eh wenn die letten weiter kämen, was ich aber nicht denke. ich hoff suf deutschland
mein tipp: de - tsche 2:1 let - hol 1:3
|
||||
|
||||
Jo man, die dummen Höllander dürfen net weiterkommen.
Mein Tipp: 2:1 Deutschland -Tschechien 1:3 Lettland - Kääsköppe Damit wäre der Coffeeshop raus und wir wären 2ter ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
mein tipp is:
Deutschland - Tschechien 2:0 Lettland-Holland 1:2 da fallen mir ein paar gute witze aus so nem EM-heft ein: sind Ruud van Nistelrooy, Thiery Henry und Bernd Schneider im Kreissaal kommt eine Hebamme und sagt: ich hab was gutes und schlechtes zu sagen. das gute: glückwunsch sie sind alle väter von gesunden kindern und die schlechte : aber die kinder wurden vertauscht. da rennt schneider los und schnappt sich das schwarze kind und henry sagt: ähm ..sicher dass das deins ist? darauf schneider : is doch egal hauptsache nicht den holländer ![]() ballack und kluivert kommen zum teufel der sie bestrafen soll er sagt: "beide von euch kriegen 30 peitschenhiebe, aber ihr habt noch ein wunsch frei." kluivert wünscht sich ein kissen auf seinem rücken. das reist aber nach10 hieben. er sagt zu ballack:"oh mein gott das tut weh, das doppelte hätte ich nicht überlebt" dann sagt der teufel zu ballack: "oh sie mal einer an ihr wurdet vize-weltmeister. ok du hast 2wünsche." darauf ballack:"ok mein erster: macht aus den 30 hieben 60" der teufel:"na gut..und dein zweiter?" "bindet mir den holländer an den rücken!!!!" ![]() warum haben holländische kinder elefantenohren? .. weil ihre eltern sie an der grenze zu deutschland an den ohren hochziehen und sagen: "guckt mal da drüben sind die zukünfitegn europa-meister" hab sie etwas geändert wusste nit mehr genau wie die gingen Geändert von Ironman (22-06-2004 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm
Tschechien 0:1 Deutschland Lettland 2:2 Niederlande so tippe ich mal und hoffe auch das es so kommt dann wäre deutschland weiter und dann werden wir auch Europameister ![]() Noch ein Wort zum Stürmer der Engländer Rooney, das is in meinen augen ein Arschloch³³ ich weiß nicht ob es jetzt schon jeder weiß, aber sein 18. Geburtstag endete in einer Massenschlägerei, naja die Engländer können sich trotzdem glücklich schätzen, denn schlecht ist der ned... ^^
|
||||
|
||||
Jep, der Typ ist ein Abbild von einem Inselaffen, so stellt man sich einen Engländer doch vor .... immer Schlägereien, immer saufen, Hackfresse usw.
![]() Ich sag dir der endet eh so wie Gascoigne ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Naja, nich jeder Engländer is so, schau dir mal Beckham an er is das absolute gegenteil von Rooney, Beckham hat ihn sogar aufgefordert etwas ruhiger und mit mehr disziplin zu spielen, doch ich glaube das dem diese Worte an einem ohr rein und am anderen wieder raus gebraust sind... denn sein Kommentar war nur "Ich kann nicht anders"...
![]()