CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22-06-2004, 15:28
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Hm, vielleicht kommt Amanatidis zu spät ausem Urlaub zurück und der Jancker spielt 90Minuten durch, dann gibts schonmal kein Gegentor
Amanatidis wird wohl in der tat die ersten Spiele fehlen. Er ist für die Griechiche Nationalmanschaft für Olympia nominiert und wird daher wohl mehrere Spiele fehlen. Da würde ich mich aber nedmal so schnell freuen.

Gestern war ja das erste Training in lautern und einige haben mehr oder weniger überzeugt. Hier mal ein Bericht eines Fans:

AMANATIDIS - bärenstark, Zug zum Tor, fackelt nicht lange und knipst die Dinger rein, die er auf den Schlappen kriegt; von mir eine klare Note 1!

MIKIC - sehr antrittsschnell und trickreich, sehr gute Flanken, hat sich am Anfang etwas zurückgehalten, dann aber gesteigert und überzeugt; von mir Note 2.

JANCKER - wirkte behäbig, sowohl geistig wie auch körperlich, hat aus seinen Chancen nichts brauchbares gemacht, trabte beim Auslaufen als Letzter, bekam trotzdem von den sehr zahlreichen Trainingszuschauern aufmunternden Beifall; von mir heute Note 5.

NERLINGER - solide Vorstellung im defensiven Mittelfeld, dirigierte lautstark, zeigte Leaderqualitäten, war wohl nicht der Schnellste, bewies aber Übersicht und Spielverständnis; von mir Note 3.

ZANDI - anfangs sehr wirkungsvoll, schöne präzise Pässe, auch über 30 - 40 Meter, sehr gute Ballbeherrschung, ließ später etwas nach, trotzdem sehr vielversprechend; von mir Note 2,5.

ENGELHARDT - Beurteilung im Prinzip genauso wie Zandi, allerdings meines Erachtens etwas schneller und spielte mehr über die Flügel, flankte gut; von mir Note 2,5.

SEITZ - blieb fast nur auf außen, sehr schnell, gute Flanken, insgesamt unauffällig; von mir Note 3.

GJASULA - für mich neben Mikic die positive Überraschung, schußstark, schon ganz schön ausgebufft für sein Alter, könnte ein echt Guter werden; Note 2,5.

FROMMLOWITZ - starke Leistung des 17-jährigen im Tor, einige sehenswerte Paraden, spielte gut mit, kleine Schwächen bei der Strafraumbeherrschung, vielleicht auch deshalb, weil er nicht gerade ein Torhüter-Gardemaß besitzt; trotzdem von mir Note 2.

Lesezeichen