|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern war ja das erste Training in lautern und einige haben mehr oder weniger überzeugt. Hier mal ein Bericht eines Fans: AMANATIDIS - bärenstark, Zug zum Tor, fackelt nicht lange und knipst die Dinger rein, die er auf den Schlappen kriegt; von mir eine klare Note 1! MIKIC - sehr antrittsschnell und trickreich, sehr gute Flanken, hat sich am Anfang etwas zurückgehalten, dann aber gesteigert und überzeugt; von mir Note 2. JANCKER - wirkte behäbig, sowohl geistig wie auch körperlich, hat aus seinen Chancen nichts brauchbares gemacht, trabte beim Auslaufen als Letzter, bekam trotzdem von den sehr zahlreichen Trainingszuschauern aufmunternden Beifall; von mir heute Note 5. NERLINGER - solide Vorstellung im defensiven Mittelfeld, dirigierte lautstark, zeigte Leaderqualitäten, war wohl nicht der Schnellste, bewies aber Übersicht und Spielverständnis; von mir Note 3. ZANDI - anfangs sehr wirkungsvoll, schöne präzise Pässe, auch über 30 - 40 Meter, sehr gute Ballbeherrschung, ließ später etwas nach, trotzdem sehr vielversprechend; von mir Note 2,5. ENGELHARDT - Beurteilung im Prinzip genauso wie Zandi, allerdings meines Erachtens etwas schneller und spielte mehr über die Flügel, flankte gut; von mir Note 2,5. SEITZ - blieb fast nur auf außen, sehr schnell, gute Flanken, insgesamt unauffällig; von mir Note 3. GJASULA - für mich neben Mikic die positive Überraschung, schußstark, schon ganz schön ausgebufft für sein Alter, könnte ein echt Guter werden; Note 2,5. FROMMLOWITZ - starke Leistung des 17-jährigen im Tor, einige sehenswerte Paraden, spielte gut mit, kleine Schwächen bei der Strafraumbeherrschung, vielleicht auch deshalb, weil er nicht gerade ein Torhüter-Gardemaß besitzt; trotzdem von mir Note 2. |