|
||||
|
||||
Also Doch ! Happy Birthday!
Jooooooo
Also nachdem ich bei nuseren UD-1 Feiertagen nachgesehen hab gestern hab ich gesehen das unser lieber GeorgXXXX4 Geburtstag hat ![]() ![]() ![]() Feier schön und sauf dir ordentlich einen an ![]() ![]() Liebe Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Erst einmal
![]() Wenn ihr euch nicht sicher seit ob einer Geburtstag hat schaut doch einfach in euere Clanliste nach!!!! jeder hat eine und wenn er am 21.06.1978 geb. ist dann hat er heute Geb.
|
||||
|
||||
Jo Andi , aber da es nicht in seinem Profil stand war ich mir nicht sicher und fragte lieber nachen , nebenbei bin ich wenigstens der einzige ders Bemerkt hat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Alles gute Georg , wünsche dir ne coole Feier und viele Geschenke ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Glückwunsch Georg.
Was haste dir gewünscht? Eine gute Plazierung beim nächsten Rennen? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ups georg hab dich verschwitz grummel scheiß arbeit
alles gute nachträglich lass mal richtig die sau raus und sag deienr frau mal einen schönen gruß mfg thomas
|
||||
|
||||
Jo Sauf schön du oller Ösi.
![]() ![]() Hab dich eh lieb. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke allen
Bin gerade auf und hab n kopf wie 3 stunden lang ![]() aber das legt sich hat tierischen Spass gemacht ![]() Ps: Tanjo bitte nä mal nicht XXXX4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Bappy Hirthday auch nochmal von mir
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
![]() |