Umfrageergebnis anzeigen: Bevorzugte Rasse? | |||
Menschen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,67% |
Nachtelfen |
11 | 20,37% |
Untote |
14 | 25,93% |
Orks |
20 | 37,04% |
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
ich find die orcs am geilsten, n bisschen fressen mit kodo's katas reinschiessen und orc und FS / TC und man rult
UD is eigentlich auch ned sone sache, mass fiends oder ghul baun und man hats,.. im longgame find ich sie aber ned so gut... NE auch voll beliebt, hab dort mein grosses Vorbild von 4k (pr0 clan) is glaub grubby oder so, der spielt genial mit NE schaut ma reps von : www.replays.net www.replayers.com von 4k leuten ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich spiele dann am liebsten mit den untoten.
Robby dafür sind die auch ein bissle teurer ![]() |
|
||||
|
||||
am liebsten mit den orcs dann ne. hu oder ud sagen mir nicht so zu, aber im fun spiele ich sie auch mal. das schöne ist halt, man kann mit den entsprechenden starts mit jeder rasse gegen jede gewinnen.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Untote und Orks. Untote sind am Anfang schön stark und die Orks sind einfach nette Gesellen.
![]()
|
|||
|
|||
ich spiel eigentlich mit allen gerne außer mit den nachtelfen, obwohl die eignetlich cool drauf sind
![]() |
|
|||
|
|||
von der grünen horde hab ich zu den humans gewechselt. die sind zwar nicht so geil wie die grünköpfe, haben aber eine grosse vielfalt an strategien parat. das grosse überraschungsmoment fehlt zwar bei hu, aber soweit muss man es ja nicht kommen lassen, dass einen der gegner mit irgendetwas überrascht.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch die Orks am liebsten, dicht gefolgt von den Untoten. Dann kommen die Nachtelfen und ganz am Ende dann die Menschen. Ich weiß nciht, mit den Menschen komm ich irgendwie nie so recht klar.