|
|
|||
|
|||
Orca fiel im wahrsten Sinne des Wortes aus allen Wolken, als er hörte, dass er vor dem Tor des Himmels war (ausgesperrt).
|
||||
|
||||
AuzingLG zog sich für Geld aus aber leider ist er an die falschen Leute gekommen.
Nach 1 Stunde lag er mit einbetonierten Füssen im Wasser. |
|
|||
|
|||
Waaas ich soll sowas getan haben?
Ich habe mich an Generlas 2k gerächt für die Lügen über mich erzählt hat. Nun liegt er lebendig begraben unter ~20m Wüste... Er wird in ~10 Sekunden tot sein! So hoher Druck da unten...
|
||||
|
||||
Ich muss Latein büffeln, hab aber keine ahnung was das heissen sollte, ich weiss nur, dass amare[lieben] nicht von clamare [schreien] kommt, obwohl es manche so laut tun.
Naja, zurück zum Thema ich packe mein Lateinbuch und schlage Auzing damit K.O. Ich töte ihn zum schluss ganz, indem ich mit dem Seiten seinen Körper in Sheiben schneide ![]() Jetzt gehts wieder besser zum lernen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe Tharkun05 Lateinbuch gegen ein Kochbuch ausgetauscht und er hats nicht bemerkt. Der Lehrer war so sauer das Tharkun05 nichts gelernt hat das er ihn mit blosen Händen haut bis diese gebrochen waren.
Tharkun05 starb an Handknochensplittern im Auge. |
|
|||
|
|||
Ich hab meinen Reinkarnationsgutschein eingelöst (und 5 weitere geschenkt bekommen) und bin direkt vor Generlas 2k aufgetaucht.
Ich sprach: Du bist veraltet wir haben 2004! Da ist er vor Enttäuschung gestorben.
|
||||
|
||||
Ich habe mir für 50.000 $ ein neues Leben gekauft (Gott ist nicht billig)
Und habe mit einem stock der nicht breiter ist als mein daumen in die Steinzeit zurückgeprügelt dabei hat er seine 5 Reinkarnationsgutscheine verloren. ![]() |