![]() |
|
|
||||
|
||||
was was was? aufs maul hauen????
looooooooool das will ich sehen, flash mania wie mutig menschen werden, wenn sie sich sicher fühlen.... THE END
|
||||
|
||||
ohh wie süß hatt er sich beschwert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
omg für solche aussagen haben sich schon andere gelbe eingefangen. ich würd ma ein bisschen aufpassen. und je,manden in ts schläge androhnen ist sehr mutig und kühn
![]() nun kommen wir alle aber mal vom kindergarten niveau runter, zählen bis zehn und die sache ist geritzt ![]() ![]() ![]() @topic: pani: ich versteh zwar was du meinst, aebr findest du das nicht a bissl übertrieben. aber egal hat sich ja eh geklärt ![]()
|
||||
|
||||
Sagt mal könnt ihr jetzt nich einfach mal Ruhe geben?
Müsst ihr der am Boden liegenden Yuri Community noch Salz in die Wunden Streuen? Es gibt im RL auch Menschen mit denen man nicht klar kommt, aber ich habe gelernt solche Leute zu Tolerieren.Tut mir nen persönlichen gefallen, meidet für heute gegenseitig die jeweiligen Clanforen,schlaft ne Nacht drüber und dann kann man weiter sehen.
|
||||
|
||||
was is den heute mit euch los sagt mal?!?!?!
erst im UD forum (da hab ichs aber nur halb mitbekommen) und jetzt gehts hier weiter!? kommt mal alle wieder runter, is doch net mehr normal!! ![]() ---> ![]()