|
|
||||
|
||||
ich habe nen prob !!!! und zwar nen gewaltigen !!!
ihr hattet ja nen prob mit nem member von uns da er ja so ne BÖSE sig hatte ![]() und die uberschrift war UD-LER !!! net die person also war damit der ganze clan mit gemeint and das kozt mich an !!! und jetzt gibt ruhe hier und geht zu MAMA euch ausheulen !!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
schuldeingeständnis ? LOL streng mal deinen grips an
und weisst du meine antwort darauf ich bin mir keiner schuld bewusst ich meinte damit wasser im allgemeinen versucht mir das gegenteil zu beweisen was ihr nicht könnt damit is die ganze sache unnütz
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |