|
|
||||
|
||||
alter schwede was geht hier ab, ich glaub ein paar leute suchen wohl streit
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
also ich denk nich das wirs nötig haben bzw bossi nötig hat jmd abzuwerben!
die member kommen halt von alleine, weil die wissen das wir ein guter clan sind und fair und die member ebenfalls! da brauch der gute bossi bestimmt keine taktiken oder wie ihr das nennt! @ V8 streiten sollte man eigentlich nicht! ob die freundschaft da is oder nich, normalerweise würd ich auch nich hier reinschreiben, weil ich eh nie ne freundschaft zu UD hatte.... aber ich muss ja wohl drauf achten das es bei der sache bleibt und nich geredet wird das bossi abwirbt... wenn der jenige einen beweis hat das es bossi getan hat dann her damit ansonten sowas bitte nich in die welt kacken...THX THE END
|
||||
|
||||
auch an dich nochmal die bitte meinen zitierten text weiter oben zu lesen.
wie du siehst ist selbst ein bdg member der meinung bossi habe mario[und nicht etwa daniel wie weiter oben mal stand] abgeworben. wenn das mal kein deutlicher hinweis ist.. ![]() ich für meinen teil lese da lediglich zwischen den zeilen, aber das zu interpretieren bleibt ja jedem frei. edit: da hier ein post dem andern folgt, das obige galt uckkiller. achja zu unserem "freund" daniel immerhin weiss ich jetzt was ich von dir zu halten habe. [wie schon gesagt es bleibt jedem frei dinge auf seine weise zu interpretieren.]
|
||||
|
||||
Vor allem tut es mir für den CnCWarGod weh , er hat sich so eingesetzt und nun enttäuschst du ihn und die anderen die dich mochten und dir helfen wollten , Blackdragon
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
der mario hat schon gerne mit uns gezockt da war er noch bei euch, was können wir dafür wenn wir eben öfter on sind als ihr und er sich bei uns wohl fühlt? is das der neid das er grad zu UNS gewechselt ist? man weiß es nicht...... THE END
|
||||
|
||||
neidisch auf SO einen "treuen" member?
![]()
|
||||
|
||||
zumindest war er so gut das ihr ihn aufgenommen habt ne
![]() THE END