| 

| |||
| 
 | |||
| 

Blitzkrieg klappt nit
			 Hi ihr alle. Hab mir grade den Blitzkrieg mod für generals gesaugt, und installiert... da fällt mir auf, dass sich der mod in c:\programme installiert hat. Wenn ich jetzt das proggie starte dann sagt er, dass einige dateine fehlen und ich es bitte neu starten soll. Hab ich gemacht: klappt immer och nicht. Dann hab ich mal alle dateien ins generals verzeichniss kopiert und: klapp immer noch nicht. Also meine Frage: Iss dass nen ZH mod?  Oder bin ich zu blöd?  Oder iss die installationsdatei im arsch?  Oder falsche sprache?   HELFT MIR BIIITTEEE!!!! 
				__________________ Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| -) Es ist eine ZH mod. -) Kann ich nicht beurteilen... kenn dich nicht. -) Glaub ich eher nicht. -) Die Mod sollte auch mit der deutschen Version von ZH funktionieren, glaub ich. 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| welche version von blitzkrieg haste? bei der älteren version hilft das hier: http://www.thundermods.net/downloads...ion=info&id=38 
				__________________ - SC Freiburg - | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich hab da ma ne frage oder n paar fragen: 1. Welche ist die neuste Version? 2. Axis: 3. Mission: Wie sol das gehen und was soll ich eigentlich machen? 2 meiner Fallschirmspringer werden schon getötet bevor ich die Krontrolle hab... und ich weiß nich was ich mit dem Letzten anfangen soll... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| haben version 0.36 oder so.. aber es funtzs jetzt... THX @ all!!! 
				__________________ Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| du musst zu den minen gehen ich bin auch gerade bei der mission | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wie denn? da stehn doch Soldatenm vor und auch welche die patrolieren... ps: welche version haste? ich bin nich sicher ob ich die neuste hab... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| die Mission ist unmöglich  die ist nicht fertig eigentlich sollte man 3 Spezialeinheiten bekommen und keine 3 normale soldaten Die Helden/spezialeinheiten kommen in der nächsten version also warten ist angesacht um mission 3 zu schaffen   3 Soldaten gegen 100 Panzer und 200 Infatiere ist ja auch was unfair :P |