|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab gehört deutschland spielt nur mit kuranyi als stürmer?
und wenn es auch stimmt dass sie mit nem 5er mittelfeld spielen, muss man dann mit einem 4 - 5 - 1 system rechnen?! oder erzählen die im radio einfach nur bullshit? ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich finds einfach nur traurig, dass manche hier gegen Deutschland sind/tippen und dann deutsche Spieler auch noch runter machen.
Ansonsten, alles auf Germany ![]()
|
||||
|
||||
|
Fein, fast alle schauen Fußball, da hat der Myers das Board ja fast für sich allein
![]()
|
||||
|
||||
|
1:0 für Deutschland! Ja! Ein astreiner Freistoß :king:
so solls weitergehen ![]()
|
||||
|
||||
|
Schönes Tor von Frings
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Naja ob schön , lassen wa dahingestellt , eher ide Tatsache... Nunja Deutschland spielt besser momentan , geb ich zu ^^. Aber das Tor war schon eher Glück , bzw ein Torwartfehler von Van der Sar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich für meinen Teil finde dass Orange hinten völlig unorganisiert is. Dauernd Abwehrfehler. Deutschland spielt eigentlich ziemlich gut, nur die Karte von Kuranyi hätte net sein müssen...
OLE OLE OLE OLEEEEEE :king: ![]()
|
||||
|
||||
|
Schade die DEUTSCHEN haben nicht verloren nur ein 1 zu 1 schade schade
ich hoffe das es jetzt schluss ist mit scheiss holland und den **** liedern und parolen |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe bemerkt das alle fussball spieler langsam schlechter werden die haben gar kein teamplay mehr wie früher? Ich fand auch den alten deutschen Torwart Köpke viel besser als Kahn und die stürmer die sie damals hatten genau das gleiche bei holland... wo ist das hin?
naja sonst recht faires spiel und immer wieder lustig zu sehen wie sie sich in die Köpfe ballern ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hauptsache es gibt ein 3:0 was gut möglich is wenn sie so weiter spielen wir in HZ 1 geiles spiel von den deutschen hoffen wir nur das uns nit dasselbe passiert wie england wobei ich denke die deutsche abwehr steht sehr stabil und lässt dem ruuuuuuuuuud keine chance^^ ![]() |